Lisa

Primstalstr. 33, 66636 - Tholey
Atualizado em
italienisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
937 recomendações

Prato Verificado

Adicionar Prato Faltando

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Pontuação Sluurpy
937 avaliações
TA Trip
4.0/5
27 reviews
G Google
4.4/5
246 reviews
Y Yably
4.2/5
190 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
230 reviews
Y Yelp
4.5/5
3 reviews
TR Top-rated.online
4.3/5
164 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
8 reviews
GS Gelbe seiten
3.9/5
10 reviews
G Golocal
4.0/5
12 reviews
D Das Örtliche
4.0/5
10 reviews
GY Goyellow
4.0/5
37 reviews

Informações de Contato

📞 Telefone: +49 6853 502514
📍 Endereço: Primstalstr. 33, Tholey

🕐 Horários de Funcionamento

Fechado
Segunda1 11:30 - 14:00
Terça2 17:30 - 22:30
Quarta3 11:30 - 14:00
Quinta4 11:30 - 14:00
Sexta5 17:30 - 22:30
Sábado6 11:30 - 14:00
Domingo7 Fechado

Avaliações do Google

4.4/5
★★★★
246 avaliações Google
G

Geena Wa

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
War selten so begeistert. Richtig richtig gutes Essen. Extrem freundliches Personal.
Google
W

Wolfram Krohn

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Die Bedienung ist sehr nett und um das Gästewohl sehr bemüht. Das Essen war so vorzüglich, das wir übermorgen gleich nochmal hinfahren werden.Haben sofort reserviert. Wer am Bostalsee ist, sollte es unbedingt ausprobieren, meines Erachtens bestes Restaurant in der Umgebung - sehr empfehlenswert!
Google
R

René Neuer

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Essen ist sehr lecker! Sehr nette Bedienung! Leider sehr lange Wartezeiten aufs Essen. ..aber das ist bei den wirklich sehr guten und günstigen Essen nur ein kleiner Wermutstropfen!
Google
K

Katharina Adam

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nette Bedienung, tolle Auskunft und Hilfe beim Bestellen. Wenn wir wieder im Saarland sind (wir leben in Schleswig-Holstein) kommen wir auf jeden Fall wieder. Sehr leckeres Essen! Vielen Dank
Google
N

Nicolas

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super Ambiente, man fühlt sich wie zu Hause, Stammkunde 😊😊
Google
W

Werner Adams

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Sehr gut, Essen super. Bedienung sehr freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Google
S

Stephanie Reher

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben Pizza und Eis gegessen. Beides war sehr gut. Sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung
Google
S

Sabrina Eck

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes resteraunt. Alles Speisen frisch zubereitet große Portionen. Super freundliche Bedienung seit jahren unser stammresteraunt.
Google

Explore outras opções em Tholey

Ajude a melhorar esta página:
← Voltar a todos os restaurantes de Tholey

🍽️ Sugerir um prato

⚠️ Reportar erro

🚫 Reportar fechamento

Confirma que Lisa fechou definitivamente?