Lisa

Primstalstr. 33, 66636 - Tholey
Mis à jour le
italienisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
937 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Score Sluurpy
937 avis au total
TA Trip
4.0/5
27 reviews
G Google
4.4/5
246 reviews
Y Yably
4.2/5
190 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
230 reviews
Y Yelp
4.5/5
3 reviews
TR Top-rated.online
4.3/5
164 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
8 reviews
GS Gelbe seiten
3.9/5
10 reviews
G Golocal
4.0/5
12 reviews
D Das Örtliche
4.0/5
10 reviews
GY Goyellow
4.0/5
37 reviews

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 6853 502514
📍 Adresse: Primstalstr. 33, Tholey

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé
Lundi1 11:30 - 14:00
Mardi2 17:30 - 22:30
Mercredi3 11:30 - 14:00
Jeudi4 11:30 - 14:00
Vendredi5 17:30 - 22:30
Samedi6 11:30 - 14:00
Dimanche7 Fermé

Avis Google

4.4/5
★★★★
246 avis Google
G

Geena Wa

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
War selten so begeistert. Richtig richtig gutes Essen. Extrem freundliches Personal.
Google
W

Wolfram Krohn

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Die Bedienung ist sehr nett und um das Gästewohl sehr bemüht. Das Essen war so vorzüglich, das wir übermorgen gleich nochmal hinfahren werden.Haben sofort reserviert. Wer am Bostalsee ist, sollte es unbedingt ausprobieren, meines Erachtens bestes Restaurant in der Umgebung - sehr empfehlenswert!
Google
R

René Neuer

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Essen ist sehr lecker! Sehr nette Bedienung! Leider sehr lange Wartezeiten aufs Essen. ..aber das ist bei den wirklich sehr guten und günstigen Essen nur ein kleiner Wermutstropfen!
Google
K

Katharina Adam

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nette Bedienung, tolle Auskunft und Hilfe beim Bestellen. Wenn wir wieder im Saarland sind (wir leben in Schleswig-Holstein) kommen wir auf jeden Fall wieder. Sehr leckeres Essen! Vielen Dank
Google
N

Nicolas

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super Ambiente, man fühlt sich wie zu Hause, Stammkunde 😊😊
Google
W

Werner Adams

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Sehr gut, Essen super. Bedienung sehr freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Google
S

Stephanie Reher

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben Pizza und Eis gegessen. Beides war sehr gut. Sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung
Google
S

Sabrina Eck

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes resteraunt. Alles Speisen frisch zubereitet große Portionen. Super freundliche Bedienung seit jahren unser stammresteraunt.
Google

Explorer d'autres options à Tholey

Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Tholey

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Lisa a ferme definitivement?