Lisa

Primstalstr. 33, 66636 - Tholey
Aktualisiert am
italienisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
937 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Sluurpy Bewertung
937 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
27 reviews
G Google
4.4/5
246 reviews
Y Yably
4.2/5
190 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
230 reviews
Y Yelp
4.5/5
3 reviews
TR Top-rated.online
4.3/5
164 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
8 reviews
GS Gelbe seiten
3.9/5
10 reviews
G Golocal
4.0/5
12 reviews
D Das Örtliche
4.0/5
10 reviews
GY Goyellow
4.0/5
37 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 6853 502514
📍 Adresse: Primstalstr. 33, Tholey

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:30
Montag1 11:30 - 14:00
Dienstag2 17:30 - 22:30
Mittwoch3 11:30 - 14:00
Donnerstag4 11:30 - 14:00
Freitag5 17:30 - 22:30
Samstag6 11:30 - 14:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
246 Google Bewertungen
G

Geena Wa

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
War selten so begeistert. Richtig richtig gutes Essen. Extrem freundliches Personal.
Google
W

Wolfram Krohn

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Die Bedienung ist sehr nett und um das Gästewohl sehr bemüht. Das Essen war so vorzüglich, das wir übermorgen gleich nochmal hinfahren werden.Haben sofort reserviert. Wer am Bostalsee ist, sollte es unbedingt ausprobieren, meines Erachtens bestes Restaurant in der Umgebung - sehr empfehlenswert!
Google
R

René Neuer

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Essen ist sehr lecker! Sehr nette Bedienung! Leider sehr lange Wartezeiten aufs Essen. ..aber das ist bei den wirklich sehr guten und günstigen Essen nur ein kleiner Wermutstropfen!
Google
K

Katharina Adam

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nette Bedienung, tolle Auskunft und Hilfe beim Bestellen. Wenn wir wieder im Saarland sind (wir leben in Schleswig-Holstein) kommen wir auf jeden Fall wieder. Sehr leckeres Essen! Vielen Dank
Google
N

Nicolas

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super Ambiente, man fühlt sich wie zu Hause, Stammkunde 😊😊
Google
W

Werner Adams

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Sehr gut, Essen super. Bedienung sehr freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Google
S

Stephanie Reher

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben Pizza und Eis gegessen. Beides war sehr gut. Sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung
Google
S

Sabrina Eck

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes resteraunt. Alles Speisen frisch zubereitet große Portionen. Super freundliche Bedienung seit jahren unser stammresteraunt.
Google

Andere Optionen in Tholey erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Tholey

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Lisa dauerhaft geschlossen hat?