Wasserwirtschaft

Oberer Regenanger 3, 93413 - Cham
Atualizado em
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
2894 recomendações

Prato Verificado

Adicionar Prato Faltando

4.0/5
Sluurpometro: 79/100
Pontuação Sluurpy
2,894 avaliações
TA Trip
3.5/5
99 reviews
G Google
4.3/5
1,723 reviews
F Foursquare
3.7/5
13 reviews
F Facebook
4.4/5
54 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
1 reviews
Y Yelp
4.0/5
2 reviews
TR Top-rated.online
4.2/5
900 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
7 reviews
G Golocal
4.0/5
8 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
85 reviews
RI Restaurant.info
3.9/5
2 reviews

Informações de Contato

📞 Telefone: +49 9971 862424
📍 Endereço: Oberer Regenanger 3, Cham

🕐 Horários de Funcionamento

Aberto agora Fecha às 23:00
Segunda1 10:00 - 23:00
Terça2 10:00 - 23:00
Quarta3 10:00 - 23:00
Quinta4 10:00 - 23:00
Sexta5 10:00 - 23:00
Sábado6 10:00 - 23:00
Domingo7 10:00 - 23:00

Avaliações do Google

4.3/5
★★★★
1,723 avaliações Google
R

Rainer Zimmer

vor 6 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Sehr unfreundlicher Chef,wurden glatt Weg raus geschmissen, nur weil einer von 8 Personen ohne Maske einen Schritt über die Wartelinie getreten war , wurden gleich angepöbelt und wurden des Lokals verwiesen . Dabei wurde der Chef sehr unfreundlich. Wenn er schon genau auf Vorschriften achtet dann sollte er auch seine Feuerwehr Einfahrt frei halten , siehe Fotos. Wenn er mit allen Gästen zu umgeht hoffe ich das er bald schließen kann .Nie wieder werden wir dort einkehren.
Ler mais
Google
S

S I

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super schön hier.Sehr freundliche Bedienung.Die Kartoffeln mit Putenstreifen sind sehr lecker. Hygienekonzept sehr gut umgesetzt. Zu empfehlen 🤩
Google
A

A M

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Hygienekonzept sehr gut und konsequent umgesetzt. Tolle Location, tolles Essen, freundliches und sehr nettes Personal. Wir drücken die Daumen das dieses schöne Lokal diese schwierige Zeit gut übersteht. Übrigens: wir freuen uns auf den neuen Gastraum.
Google
D

Dennis Stepuhn

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Hier kann man sich nicht beschweren, die Kellnerinnen sind höflich und nett. Zu Corina- Krise gut gelöst damit jede Person sich auch an die Vorschriften halten kann. Hunde sind auch erlaubt. Freier kostenloser Parkplatz direkt vor dem Eingang. Jederzeit gerne wieder. Essen super. Preisleistung voll in Ordnung 0
Ler mais
Google
K

K E

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Sehr unfreundlicher Empfang, Diskriminierung wurde durchgeführt. Ich habe keine Maske aufgehabt aber Abstand eingehalten und ärztliches Attest wurde von mir vorgezeigt. An den Tischen alle Menschen ohne Maske, aber ich wurde aufgefordert sofort zu gehen und wurde beschimpft weil ich ein Attest habe. Ich bin am überlegen Anzeige wegen Diskriminierung zu erstatten. Sauberkeit bei Chef selber nicht gegeben, dreckige Maske und Hände schmutzig. Ich kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen und fordere alle Menschen mit Attest auf, diese Wirtschaft zu meiden.
Ler mais
Google
K

K. P.

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
War nur "Essen to go" - Innenräume wurden renoviert - sehr schön und gemütlich! Essen war sehr lecker!
Google
H

Heidi

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Durch Zufall entdeckt. Hier werden die Coronaauflagem vorbildlich erfüllt. Essen war super und Service nett und das erfreuliche: Preis/Leistung stimmen! Ein wunderschöner Biergarten in toller Lage.
Google
M

Malgorzata Kaufmann

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir sind sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen, super nettes Personal und die Nachspeise einfach nur BOMBE!!! Was will man mehr. Wir kommen wieder. 😀👍
Google
Ajude a melhorar esta página:
← Voltar a todos os restaurantes de Cham

🍽️ Sugerir um prato

⚠️ Reportar erro

🚫 Reportar fechamento

Confirma que Wasserwirtschaft fechou definitivamente?