Wasserwirtschaft

Oberer Regenanger 3, 93413 - Cham
Mis à jour le
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
2894 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

4.0/5
Sluurpometro: 79/100
Score Sluurpy
2.894 avis au total
TA Trip
3.5/5
99 reviews
G Google
4.3/5
1.723 reviews
F Foursquare
3.7/5
13 reviews
F Facebook
4.4/5
54 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
1 reviews
Y Yelp
4.0/5
2 reviews
TR Top-rated.online
4.2/5
900 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
7 reviews
G Golocal
4.0/5
8 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
85 reviews
RI Restaurant.info
3.9/5
2 reviews

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 9971 862424
📍 Adresse: Oberer Regenanger 3, Cham

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé Ouvre à 10:00
Lundi1 10:00 - 23:00
Mardi2 10:00 - 23:00
Mercredi3 10:00 - 23:00
Jeudi4 10:00 - 23:00
Vendredi5 10:00 - 23:00
Samedi6 10:00 - 23:00
Dimanche7 10:00 - 23:00

Avis Google

4.3/5
★★★★
1.723 avis Google
R

Rainer Zimmer

vor 6 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Sehr unfreundlicher Chef,wurden glatt Weg raus geschmissen, nur weil einer von 8 Personen ohne Maske einen Schritt über die Wartelinie getreten war , wurden gleich angepöbelt und wurden des Lokals verwiesen . Dabei wurde der Chef sehr unfreundlich. Wenn er schon genau auf Vorschriften achtet dann sollte er auch seine Feuerwehr Einfahrt frei halten , siehe Fotos. Wenn er mit allen Gästen zu umgeht hoffe ich das er bald schließen kann .Nie wieder werden wir dort einkehren.
Lire plus
Google
S

S I

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super schön hier.Sehr freundliche Bedienung.Die Kartoffeln mit Putenstreifen sind sehr lecker. Hygienekonzept sehr gut umgesetzt. Zu empfehlen 🤩
Google
A

A M

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Hygienekonzept sehr gut und konsequent umgesetzt. Tolle Location, tolles Essen, freundliches und sehr nettes Personal. Wir drücken die Daumen das dieses schöne Lokal diese schwierige Zeit gut übersteht. Übrigens: wir freuen uns auf den neuen Gastraum.
Google
D

Dennis Stepuhn

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Hier kann man sich nicht beschweren, die Kellnerinnen sind höflich und nett. Zu Corina- Krise gut gelöst damit jede Person sich auch an die Vorschriften halten kann. Hunde sind auch erlaubt. Freier kostenloser Parkplatz direkt vor dem Eingang. Jederzeit gerne wieder. Essen super. Preisleistung voll in Ordnung 0
Lire plus
Google
K

K E

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Sehr unfreundlicher Empfang, Diskriminierung wurde durchgeführt. Ich habe keine Maske aufgehabt aber Abstand eingehalten und ärztliches Attest wurde von mir vorgezeigt. An den Tischen alle Menschen ohne Maske, aber ich wurde aufgefordert sofort zu gehen und wurde beschimpft weil ich ein Attest habe. Ich bin am überlegen Anzeige wegen Diskriminierung zu erstatten. Sauberkeit bei Chef selber nicht gegeben, dreckige Maske und Hände schmutzig. Ich kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen und fordere alle Menschen mit Attest auf, diese Wirtschaft zu meiden.
Lire plus
Google
K

K. P.

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
War nur "Essen to go" - Innenräume wurden renoviert - sehr schön und gemütlich! Essen war sehr lecker!
Google
H

Heidi

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Durch Zufall entdeckt. Hier werden die Coronaauflagem vorbildlich erfüllt. Essen war super und Service nett und das erfreuliche: Preis/Leistung stimmen! Ein wunderschöner Biergarten in toller Lage.
Google
M

Malgorzata Kaufmann

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir sind sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen, super nettes Personal und die Nachspeise einfach nur BOMBE!!! Was will man mehr. Wir kommen wieder. 😀👍
Google
Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Cham

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Wasserwirtschaft a ferme definitivement?