Die Eismacherei

Mergenthalerplatz 1, 1220 - Wien
Actualizado el
★★★★★ ★★★★★
4.9/5
492 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.9/5
Sluurpometro: 98/100
Puntuación Sluurpy
492 reseñas totales
TA Trip
5.0/5
5 reviews
G Google
4.8/5
487 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +43 676 3909962
📍 Dirección: Mergenthalerplatz 1, Wien

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 07:00
Lunes1 07:00 - 19:00
Martes2 07:00 - 19:00
Miércoles3 07:00 - 19:00
Jueves4 07:00 - 19:00
Viernes5 07:00 - 19:00
Sábado6 07:00 - 19:00
Domingo7 07:00 - 19:00

Reseñas de Google

4.8/5
★★★★
487 reseñas de Google
T

tamara Lodner

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Waren heute am neuen Standort, sehr nettes Lokal mit einem Charme von Bauernladen, Milch und Eiern vom Bauernhof. Kartoffeln, Bio Limonaden, Gebäck und Brot, Eis, Belegte Brötchen, Mehlspeisen. uvm. Weihnachtskekse. Hundekekse und Hundeeis. Haten super gutes Frühstück und wurden sehr herzlich und freundlich bedient. Das neue Geschäft ist größer und hat ganzjährig offen, da sie jetzt nicht nur Eis verkaufen. Sehr zu empfehlen wir kommen sehr gern wieder. Auch Wauzis sind dort herzlich willkommen.
Leer más
Google
D

Dom Str

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Nettes Lokal! Eis schmeckt richtig gut! Nettes Personal! Preise sind etwas teuer! NUR Barzahlung möglich
Google
S

Serkan

vor einem Monat
★★★☆☆ 3/5
Nettes Lokal, gutes Eis, netter Schanigarten mit leicht dörflichen Flair…tw. Lange Warteschlangen beim Eis to Go…im Schanigarten eigentlich immer Platz zum Sitzen zu finden…leider ist die Bedienung eher provisorisch man warten lange bis die Bestellung aufgenommen wird, und dann werden die Coups einzeln serviert…ist halt ein wenig unglücklich wenn der eine Teil der Gruppe fertig ist mit dem Eis und der andere erst bekommt…
Leer más
Google
D

Derai Al Nuaimi

vor 10 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr bemühte und freundliche alte Dame - man fühlt sich direkt wohl und wie Zuhause. Das Eis ist handgemacht und schmeckt auch dementsprechend frisch. Einzig und allein die einzelnen Sorten und Geschmäcker sind okay und jetzt nichts überdurchschnittlich besonderes. Trotzdem sehr nett und eine gute Idee für einen entspannten Sommertag.
Leer más
Google
S

Sa Mi

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Eis schmeckt immer super! Es ist total cremig bzw fruchtig! Das Personal immer super nett! Es wird auch auf Wünsche wie zB Kugeltausch eingegangen! Die Preise absolut bodenständig! Zu Beginn haben wir gleich ein Glas Wasser ohne Nachfrage erhalten- echt super, danke dafür! Haben auch immer ständig neue und auch ausgefallene Sorten! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Leer más
Google
C

Charmaine Reyes

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Das Eis schmeckt LECKER!! Echt TOP! Das Personal super nett. Wird zur unserem Haupteisgeschäft von nun an. Lokal total lieb gestaltet mit all den lustigen Sprüchen als Dekoration.
Google
F

Franz F

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Hausgemachte Mehlspeisen, die viel zu lecker schmecken. Achtung sehr groß, kann man ev. zu zweit essen. Eine so nette Bedienung habe ich in Wien (beim ersten Besuch) nicht erwartet. Die Öffnungszeiten sind mir sehr entgegenkommend! Wiederholungsgefahr 100%. Ich freue mich schon auf die Eiszeit
Google
M

Mari Bakac

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ausgezeichnetes Frühstück (siehe Foto), sehr nettes kleines, heimeliges Lokal, ausgesprochen nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.
Google

Explora otras opciones en Wien

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Wien

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Die Eismacherei ha cerrado definitivamente?