Die Eismacherei

Mergenthalerplatz 1, 1220 - Wien
Updated on
★★★★★ ★★★★★
4.9/5
492 recommendations

Verified Dish

Add Missing Dish

4.9/5
Sluurpometro: 98/100
Sluurpy Score
492 total reviews
TA Trip
5.0/5
5 reviews
G Google
4.8/5
487 reviews

Contact Information

📞 Phone: +43 676 3909962
📍 Address: Mergenthalerplatz 1, Wien

🕐 Opening Hours

Open now Closes at 19:00
Monday1 07:00 - 19:00
Tuesday2 07:00 - 19:00
Wednesday3 07:00 - 19:00
Thursday4 07:00 - 19:00
Friday5 07:00 - 19:00
Saturday6 07:00 - 19:00
Sunday7 07:00 - 19:00

Google Reviews

4.8/5
★★★★
487 Google reviews
T

tamara Lodner

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Waren heute am neuen Standort, sehr nettes Lokal mit einem Charme von Bauernladen, Milch und Eiern vom Bauernhof. Kartoffeln, Bio Limonaden, Gebäck und Brot, Eis, Belegte Brötchen, Mehlspeisen. uvm. Weihnachtskekse. Hundekekse und Hundeeis. Haten super gutes Frühstück und wurden sehr herzlich und freundlich bedient. Das neue Geschäft ist größer und hat ganzjährig offen, da sie jetzt nicht nur Eis verkaufen. Sehr zu empfehlen wir kommen sehr gern wieder. Auch Wauzis sind dort herzlich willkommen.
Read more
Google
D

Dom Str

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Nettes Lokal! Eis schmeckt richtig gut! Nettes Personal! Preise sind etwas teuer! NUR Barzahlung möglich
Google
S

Serkan

vor einem Monat
★★★☆☆ 3/5
Nettes Lokal, gutes Eis, netter Schanigarten mit leicht dörflichen Flair…tw. Lange Warteschlangen beim Eis to Go…im Schanigarten eigentlich immer Platz zum Sitzen zu finden…leider ist die Bedienung eher provisorisch man warten lange bis die Bestellung aufgenommen wird, und dann werden die Coups einzeln serviert…ist halt ein wenig unglücklich wenn der eine Teil der Gruppe fertig ist mit dem Eis und der andere erst bekommt…
Read more
Google
D

Derai Al Nuaimi

vor 10 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr bemühte und freundliche alte Dame - man fühlt sich direkt wohl und wie Zuhause. Das Eis ist handgemacht und schmeckt auch dementsprechend frisch. Einzig und allein die einzelnen Sorten und Geschmäcker sind okay und jetzt nichts überdurchschnittlich besonderes. Trotzdem sehr nett und eine gute Idee für einen entspannten Sommertag.
Read more
Google
S

Sa Mi

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Eis schmeckt immer super! Es ist total cremig bzw fruchtig! Das Personal immer super nett! Es wird auch auf Wünsche wie zB Kugeltausch eingegangen! Die Preise absolut bodenständig! Zu Beginn haben wir gleich ein Glas Wasser ohne Nachfrage erhalten- echt super, danke dafür! Haben auch immer ständig neue und auch ausgefallene Sorten! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Read more
Google
C

Charmaine Reyes

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Das Eis schmeckt LECKER!! Echt TOP! Das Personal super nett. Wird zur unserem Haupteisgeschäft von nun an. Lokal total lieb gestaltet mit all den lustigen Sprüchen als Dekoration.
Google
F

Franz F

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Hausgemachte Mehlspeisen, die viel zu lecker schmecken. Achtung sehr groß, kann man ev. zu zweit essen. Eine so nette Bedienung habe ich in Wien (beim ersten Besuch) nicht erwartet. Die Öffnungszeiten sind mir sehr entgegenkommend! Wiederholungsgefahr 100%. Ich freue mich schon auf die Eiszeit
Google
M

Mari Bakac

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ausgezeichnetes Frühstück (siehe Foto), sehr nettes kleines, heimeliges Lokal, ausgesprochen nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.
Google
Help improve this page:
← Back to all restaurants in Wien

🍽️ Suggest a dish

⚠️ Report error

🚫 Report closed

Do you confirm that Die Eismacherei has permanently closed?