Kornhaus

Kornhausstr. 146, 06846 - Dessau
Actualizado el
mitteleuropäisch deutsch
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
2972 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Puntuación Sluurpy
2.972 reseñas totales
TA Trip
3.5/5
192 reviews
G Google
3.9/5
1.582 reviews
F Foursquare
3.6/5
50 reviews
F Facebook
3.6/5
272 reviews
FT Facebook touch
3.9/5
233 reviews
FM Facebook mobile
5.0/5
215 reviews
RG Restaurant guru
3.7/5
1 reviews
Y Yelp
3.0/5
20 reviews
C Cylex
1.0/5
1 reviews
GS Gelbe seiten
2.5/5
2 reviews
D Das Örtliche
2.5/5
2 reviews
D Dasoertliche.de
2.5/5
2 reviews
F Foodlocate
3.5/5
106 reviews
N Nicelocal.com.de
3.8/5
294 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 340 65019963
📍 Dirección: Kornhausstr. 146, Dessau

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 20:30
Lunes1 12:00 - 20:30
Martes2 12:00 - 20:30
Miércoles3 12:00 - 20:30
Jueves4 12:00 - 20:30
Viernes5 12:00 - 20:30
Sábado6 12:00 - 20:30
Domingo7 12:00 - 20:30

Reseñas de Google

3.9/5
★★★
1.582 reseñas de Google
D

D. F.

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Radurlaub, perfektes Wetter im September, das Kornhaus sticht ins Auge - direkt an der Elbe, hier soll es eine Stärkung geben. Die Terrasse ist nicht einmal zu 50 Prozent belegt, super. Die Speisen auf der Karte lesen sich gut, leider gibt es unter der Rubrik vegan/vegetarisch nur 2 Gerichte. Ein Tomaten-Risotto und ein Quinoa-Burger mit Manchegokäse. Also zu Sicherheit noch mal die Frage, das Risotto ist dann vegan - Antwort lautet ja, also bestelle ich. Es kommt ziemlich schnell und oben drauf ein Haufen Käse 😳! Ich so, na vegan ist aber schon ohne Käse oder ist der hier vegan? Ja nee, das Essen geht wieder in die Küche und meine Bedienung kommt zu mir an den Tisch und belehrt mich, dass Risotto ja wohl immer mit Käse ist und ich so, aber ich habe sie doch extra noch mal gefragt und sie so, ja also ich kann ja nicht alles wissen. Manchmal fehlen mir echt die Worte, am Ende hat die Küche ein schnelles Risotto, also Reis mit Tomatensoße und Rucola zubereitet. Den Stern gibt es nur für die Küche, dass sie mir etwas gezaubert haben, ansonsten sollte die Bedienung ihre Berufsauffassung noch mal hinterfragen! Das Kornhaus sollte die Karte aktualisieren - nämlich keine veganen Gerichte ( im Nachhinein von der Bedienung so geäußert ), das Hygienekonzept ist auch nicht stimmig - das Personal, welches an den Tischen bedient trägt keinen Mund-und Nasenschutz, ausnahmslos, und eine Dokumentierung der anwesenden Gäste findet auch nicht statt, das wundert mich doch sehr! Insgesamt ist hier glaube ich großes Potenzial, gerade was die Küche betrifft, jedoch passt alles andere so gar nicht dazu!
Leer más
Google
H

Hubertus Son.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Schön war es👏 Wir sind mit 26 Personen eingekehrt. Die Aussicht auf die Elbe ist Erholung pur. Wir bestellten einige Stunden, bevor wir einkehrten, unsere verschieden Speisen, vor. Wir sind schnell und freundlich bedient worden. Das Essen war lecker und die Getränke frisch gezapft. Es gab keine Probleme und niemand war unzufrieden. Für Dessaureisende ein Einkehrmuß😊 Viele liebe Grüße an das Team vom Kornhaus zu Dessau🖐️
Leer más
Google
C

Ch Wi

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Was für ein Erlebnis - Baugeschichte zum Anfassen. Und zum drin sitzen und essen! Küche ist OK, das Haus ist das Hauptgericht. Und dann die Lage, genau am Elbebogen - besser geht's nicht. Empfehlenswert.
Google
U

Ute Bochow

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gute Lage, direkt an der Elbe und am Elberadweg. Zum Entspannen sehr geeignet. Bauhausflair
Google
M

Michel S.

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Toller Blick auf die Elbe! 2001, 2006, 2016 und 2020 auf unser Elbwanderung mit Kanu und Fahrrad waren wir zu Besuch! Hat schon Tradition - doch die Preise sind recht hoch!
Google
M

Manfredo Qu

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Die Architektur ist typisch für den Stil des "Bauhaus". Sehr schöne Lage am Ufer der Elbe. Bei schönem Wetter kann man auf der großen Terasse sitzen. Reservierung ist sinnvoll. Grandioser Sonnenuntergang (bis Mitte Herbst) inclusive. Der Küche bietet eine spannende Karte. Last but not least: sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Leer más
Google
H

Holger Zschau

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein schöner Platz: direkt an der Elbe. Essen scheint hochwertig. Kein günstigers Restaurant, aber gut besucht. Das Gebäude selbst gehört zu denen, die im Stil des Bauhaus gebaut wurden.
Google
S

Simone Völkner

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Vor einem Jahr haben wir unsere Hochzeit hier gefeiert und dieses Jahr unseren 1. Hochzeitstag dort verbracht. Das Personal ist immer sehr freundlich und konnte jede Frage beantworten. Das Essen war ausgezeichnet und wir werden auch unsere nächsten Hochzeitstage dort verbringen. Natürlich gehen wir auch ohne besonderen Anlass hin, wir sind dort sehr zufrieden!
Leer más
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Dessau

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Kornhaus ha cerrado definitivamente?