Walletschek

Sobieskigasse 4a, 1090 - Wien
Atualizado em
österreichisch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.6/5
91 recomendações

Prato Verificado

Adicionar Prato Faltando

4.6/5
Sluurpometro: 91/100
Pontuação Sluurpy
91 avaliações
TA Trip
4.5/5
8 reviews
G Google
4.2/5
80 reviews
F Facebook
5.0/5
3 reviews

👍 Recomendado por 2 pessoas

Incluindo

Informações de Contato

📞 Telefone: +43 664 2103206
📍 Endereço: Sobieskigasse 4a, Wien

🕐 Horários de Funcionamento

Aberto agora Fecha às 23:00
Segunda1 07:30 - 23:00
Terça2 07:30 - 23:00
Quarta3 07:30 - 23:00
Quinta4 07:30 - 23:00
Sexta5 Fechado
Sábado6 Fechado
Domingo7 07:30 - 23:00

Avaliações do Google

4.2/5
★★★★
80 avaliações Google
R

Richard Pusch

vor 4 Jahren
★★★★★ 5/5
Bei Schönwetter ist der Gastgarten am Sobieskiplatz sehr einladend. Auch sonst ist das ruhige Lokal sehr nett - gut zum Entspannen :-)
Google
T

Thomas löblich

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Hat offen!!! (10:00 bis 24:00h) Der Eintrag "Geschlossen" ist falsch! Hingehen und sich selbst überzeugen. Sehr empfehlenswert!
Google
D

Doug Heisenberg

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Kein Bankomatkarte ..... wer in der Gastronomie gerade nach Corona anfängt die Bedingungen wie bezahlt wird in einem Lokal, das noch dazu als Greißlerei fungiert zu diktieren, hat offenbar nicht sehr großes Interesse an Kundschaft. Das ist kein Customerservice. Sondern Erpressung. Keine bares - kein Einkauf. Man will eine Fleischlaberl-semmel zum Mitnehmen. Will mit Bankomatkarte zahlen und bekommt die patzige Antwort: Bankomatkartenzahlung erst ab zehn Euro. Das ist nicht nur verboten - also er darf die Zahlung wenn er ein Terminal hat. Kartenzahlung nicht ablehnen das ist auch frech, unbotmäßig. Der Mann sollte entweder seine Politik im Umgang mit Gästen rasch ändern oder die Branche wechseln. Sogar bei der Bäckerei kann man eine Semmel um 30 Cent mit Bankomatkarte bezahlen. Das Argument der Spesen? Hat er ja bei 10 Euro genauso. Daher NICHT zu empfehlen, vis a vis die Pub ist da echt flexibler.
Ler mais
Google
M

margit morawitz

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Großartiges Wiener Lokal. Tolles Ambiente. Ausgezeichnetes Gansel. Echt Wiener gesamt Packet. Ob Gastgarten oder Lokal. Einfach nur Angenehm.
Google
E

Erich Ledersberger

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Es war ein heißer Tag, da freute es uns, einen Tisch im Vorgarten zu bekommen. Eine kurze Zusammenfassung: Nettes Lokal, netter Ort - erinnert ein wenig an Berlin. (Aber ohne Berliner.) Weinauswahl fein, die Tortelloni (mit Pilzen) waren köstlich. (Für meine liebenswerten Nachbarn im Norden: SEHR LECKER!) Die nach mir Kommenden hatten Pech: Ich bekam die letzte Portion. Ich freue mich aufs Wiedersehen.
Ler mais
Google
R

Rudolf Mayrhofer-Grünbühel

vor 3 Jahren
★★★★☆ 4/5
Eine Oase am Sobieskyplatz. Schöner Gastgarten unter Bäumen, drinnen mehrere Möglichkeiten: oben an der Theke mit ein paar Tischerl oder im Souterrain mit viel Platz. Große und gute Weinauswahl, gepflegte Biere vom Fass. Snacks und kleinere Speisen so wie Tagesgericht. Guter und freundlicher Service.
Ler mais
Google
M

Margareta Krenn

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Der Chef ist seines Geldes Feind. Unzuvorkommend und Unfreundlich! Wir werden das Lokal nie mehr betreten
Google
A

Aurelia Heger

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Tolles Ambiente, sehr gute Küche, sehr nettes und freundliches Team, empfehlenswert
Google
Ajude a melhorar esta página:
← Voltar a todos os restaurantes de Wien

🍽️ Sugerir um prato

⚠️ Reportar erro

🚫 Reportar fechamento

Confirma que Walletschek fechou definitivamente?