Titoni

Jörgerstraße 34, 1170 - Wien
Atualizado em
chinesisch japanisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
581 recomendações

Prato Verificado

Adicionar Prato Faltando

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Pontuação Sluurpy
581 avaliações
TA Trip
4.0/5
25 reviews
G Google
4.5/5
193 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
218 reviews
S Sluurpy
4.2/5
105 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
20 reviews
F Foodlocate
4.0/5
20 reviews

👍 Recomendado por 4 pessoas

Incluindo

Informações de Contato

📞 Telefone: +43 1 9569763
📍 Endereço: Jörgerstraße 34, Wien

🕐 Horários de Funcionamento

Fechado Abre às 11:00
Segunda1 11:00 - 22:30
Terça2 11:00 - 22:30
Quarta3 11:00 - 22:30
Quinta4 11:00 - 22:30
Sexta5 11:00 - 22:30
Sábado6 11:00 - 22:30
Domingo7 11:00 - 22:30

Avaliações do Google

4.5/5
★★★★
193 avaliações Google
R

Rotbart Blume

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Gehe hier seit 3 Jahren regelmäßig essen. Wunderbarer Service, angenehmes Ambiente, und leckeres preiswertes Essen verlocken mich immer wieder zu einem Titoni Besuch. Obwohl lecker eher eine Untertreibung ist, um den Preis rein geschmacklich gesehen sicherlich eines der besten, köstlichsten Restaurants in Wien. Ein Kenner des Lokals entscheidet sich für eine der unglaublichen Bento Boxen: geschmacklich umwerfend, gewaltiges Preis- Leistungs Verhältnis, es passt alles. 5/5 Sterne, 100x gesunde köstliche Gerichte, nie hat etwas nicht gestimmt, ich hoffe auf weitere 100x super Gerichte! Schreibe extrem selten Rezensionen, aber wenn es ein Restaurant verdient hat dann Titoni!
Ler mais
Google
P

Peter König-Ebenbichler

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Gut, Luft nach oben...
Google
S

Srdjan Vukovic

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wir haben dort mehrmals gegessen und waren immer sehr zufrieden. Lokal ist nicht was besonderes um drinnen zu sitzen, besonders am Sommer würde mal nicht so was vorschlagen. Alle Gerichte waren sehr sehr gut und immer günstig.
Google
G

Gabs

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Ein sehr kleiner und unscheinbarer Laden, der jedoch auf sämtlichen Ebenen überzeugt. Die Preise sind einfach unschlagbar und das Sushi gehört zu den Besten die ich je gegessen habe.
Google
L

Leech

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Sehr gute Qualität, super liebes Team. Auf Grund der Größe nicht geeignet für mehrere Personen. Leider auch mit guter Wartezeit verbunden wenn man zu bestimmten Zeiten vorbei kommt. Atmosphäre ist 0815 und eher beschränkt :) Definitiv empfehlenswert, wenn ihr in der Nähe wohnt ist das eure Wahl!
Google
D

DBL Army

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Beste Asiatische Essen in Wien! Preis Leistung ist der Hammer.
Google
G

Gundel Gaukeley

vor 2 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Die Sushi sind tadellos, daher drei Sterne. Die anderen Gerichte überzeugen deshalb nicht, weil sie vorwiegend mit Fertig-Soßen zubereitet werden, und dies schmeckt man leider stark. Das Lokal ist nicht besonders einladend zum Sitzen, viele Leute nehmen sich die Speisen einfach mit.
Google
T

TiSc

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Außerordentlich gutes Sushi zu sehr günstigen Preisen. Alles frisch zubereitet und richtig richtig lecker. Seit einiger Zeit schon mein Stammlokal für Sushi zum Mitnehmen.
Google
Ajude a melhorar esta página:
← Voltar a todos os restaurantes de Wien

🍽️ Sugerir um prato

⚠️ Reportar erro

🚫 Reportar fechamento

Confirma que Titoni fechou definitivamente?