Die Knolle

Königswall 1, 32423 - Minden
Recomendado pela Sluurpy: 2025 2024 2021
🏆 #32 de 70 restaurantes em Minden
Atualizado em
deutsch international
Conhecido por: international deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
3971 recomendações

Índice de Qualidade Sluurpy

PROPRIETARY
Popularidade
100/100
Qualidade
61/100
Completude
56/100

Prato Verificado

Adicionar Prato Faltando

4.5/5
Sluurpometro: 89/100
Pontuação Sluurpy
3,971 avaliações
TA Trip
4.5/5
6 reviews
G Google
4.3/5
1,150 reviews
F Facebook
4.3/5
120 reviews
Y Yably
4.4/5
993 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
1 reviews
TR Top-rated.online
4.3/5
688 reviews
C Cylex
5.0/5
2 reviews
G Golocal
4.5/5
5 reviews
GG Gastroguide
5.0/5
1 reviews
D Das Örtliche
4.5/5
4 reviews
S Speisekarte.menu
4.3/5
947 reviews
F Foodlocate
4.0/5
54 reviews

Distribuição de classificações

5★
4
4★
2
3★
0
2★
0
1★
0

Informações de Contato

📞 Telefone: +49 4905 7121368
📍 Endereço: Königswall 1, Minden

🕐 Horários de Funcionamento

Fechado
Segunda1 12:00 - 14:00
Terça2 12:00 - 14:00
Quarta3 12:00 - 14:00
Quinta4 12:00 - 14:00
Sexta5 12:00 - 14:00
Sábado6 12:00 - 14:00
Domingo7 12:00 - 14:00

Avaliações do Google

4.3/5
★★★★
1,150 avaliações Google
C

Carola No

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr nett, leider nur Gutscheine abgeholt... da anderes z. Zt. nicht möglich... diese sehr liebevoll verpackt... freuen uns auf die bessere Zeit, wenn wir sie einlösen können.. Alles Gute an das gesamte Team
Google
P

Petra Schinn

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Das Essen war wunderbar und sehr günstig (der Tagesteller). Auf die Sonderwünsche wird eingegangen. Nur der Espresso, der schmeckt nicht besonders gut. Die Toilette hat die besten Jahre hinter sich, aber ist sauber.
Google
S

Stefanie Limberg

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren heute das erste Mal in der Knolle in Minden und wir sind begeistert. Das Essen war super lecker und hatte eine angemessene Portiongröße. Der Service war sehr gut und es wurde auch auf Sonderwünsche ohne Probleme eingegangen. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.
Google
M

Mai-Ly Nguyen

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Ich war zum zweiten Mal in der Knolle und hatte beide Male die Spareribs. Es sind die schlechtesten Spareribs, welche ich je gegessen habe. Total vertrocknet und kaum etwas dran. Bitte lieber von der Speisekarte nehmen, als solch einen Schund zu verkaufen. Restaurant ansonsten schön urig. Wartezeiten für die Zubereitung des Essens unbedingt einkalkulieren.
Ler mais
Google
L

Lea K

vor einer Woche
★★★★☆ 4/5
Etwas teurer aber trotzdem sehr lecker!
Google
D

Daniela Rensch

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr guter Service. Das Essen war frisch und lecker und nett angerichtet. Wir kommen gerne wieder
Google
G

Gabi. B.

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nettes Restaurant, mit einem angenehmen Ihnen Hof, wo man angenehm draußen sitzen kann, und sehr lecker Essen und Trinken kann
Google
J

Josias Euen

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Wenn ich da war immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Manchmal etwas voll und Laut.
Google
Ajude a melhorar esta página:
← Voltar a todos os restaurantes de Minden

🍽️ Sugerir um prato

⚠️ Reportar erro

🚫 Reportar fechamento

Confirma que Die Knolle fechou definitivamente?