Maredo

Georgstraße 38, 30159 - Hannover
Atualizado em
Steakhaus Barbecue
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
2812 recomendações

Prato Verificado

Adicionar Prato Faltando

3.7/5
Sluurpometro: 75/100
Pontuação Sluurpy
2,812 avaliações
TA Trip
3.5/5
309 reviews
G Google
3.9/5
1,822 reviews
F Foursquare
7.2/5
117 reviews
F Facebook
4.0/5
45 reviews
G Groupon
4.0/5
12 reviews
RG Restaurant guru
3.9/5
2 reviews
Y Yelp
3.5/5
92 reviews
TR Top-rated.online
3.9/5
1 reviews
S Speisekarte.de
2.0/5
3 reviews
GS Gelbe seiten
3.2/5
46 reviews
G Golocal
3.0/5
46 reviews
D Das Örtliche
3.0/5
6 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
311 reviews

Informações de Contato

📞 Telefone: +49 511 323148
📍 Endereço: Georgstraße 38, Hannover

🕐 Horários de Funcionamento

Fechado Abre às 11:30
Segunda1 11:30 - 22:30
Terça2 11:30 - 22:30
Quarta3 11:30 - 22:30
Quinta4 11:30 - 23:30
Sexta5 11:30 - 23:30
Sábado6 11:30 - 22:00
Domingo7 11:30 - 22:00

Avaliações do Google

3.9/5
★★★
1,822 avaliações Google
W

Wolf

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Freundliches Personal begleitet hier das gute Steakangebot. Bei einer Reklamation wird anstandslos nachgebessert bzw. neu zubereitet. Die Salatbar war frisch und Fehlendes wurde sofort nachgelegt.
Google
R

Raphat Songchaisin

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Der Servicekraft war sehr nett und höflich. Ich habe heute ein Lachsfilet mit Pfefferrahmesoße bestellt. Es war sehr sehr lecker, es kam mit Reis und Mixsalat. Mir ist lieber, wenn der Salat mehr Soße drauf ist. Der Dessert war lecker, besonders die Lavakuchen, die Käsekuchen war für mich bisschen trocken und die Parfait ist für mich zu süß, aber insgesamt war lecker. 😊😊😋😋😋
Ler mais
Google
G

Gustav Opp

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Für eine Steakhaus war das Fleisch ( Rumpsteck war sehnig, Rib-Eye ohne Fettauge) nicht gut. Kann ich Zuhause besser. Die Beilagen waren lecker und optisch schön serviert. Die Bedienung ist freundlich und hat sich nach der Fleischreklamation sehr bemüht und auch ein neues Stück Fleisch angeboten.
Google
S

Sascha

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich war letzten Samstag mit meiner Frau dort, und wir waren sehr zufrieden. Alle Servicemitarbeiter trugen Mundschutz, es wurden die Tische sowie Speisekarten desinfiziert, wir fühlten uns sehr sicher. Unsere Bedienung war sehr nett und das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder.
Google
M

Michael Koeny

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Steakhouse in guter Lage im Zentrum von Hannover. Ambiente ein wenig dunkel eingerichtet aber gemütlich (ist ja auch eine Geschmacksfrage). Gute Auswahl an leckeren Steaks 🥩 sowie eine kleine Auswahl für den Mittagstisch. Restaurant ist zu Stoßzeiten sehr gut besucht. Mit etwas Wartezeit bekommt man aber immer einen Tisch🤗. Personal aufmerksam und freundlich Also👍
Ler mais
Google
R

Radegiggel

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr fein. Kellner nett, freundlich. Mega feine Salat-Theke. Preise OK. Sehr gute Fleischqualität. Würde ich auf jeden Fall dem Block House vorziehen.
Google
P

Petraline Anki

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Bedingt, weil das wenige Fleisch zum Mittagstisch leider nur so na ja ist. Nicht gut. Dafür mit großen Salat und Ofenkartoffel unter 10 Euro. Da kann man wohl keine Ansprüche stellen.
Google
J

Jana Heller

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein sehr gemütlicher, entspannter Aufenthalt mit sehr leckeren Speisen, sehr einladendem Salatbuffet und man kann sich seine Hauptspeise nach Wahl zusammenstellen👍😋. Schöne Aussensitzplätze, sowie Innensitzplätze. Die Bedienung zuvorkommend, trotz Maske immer lächelnd und sehr freundlich. Wir sagen DANKE 🙏😍☀️
Ler mais
Google
Ajude a melhorar esta página:
← Voltar a todos os restaurantes de Hannover

🍽️ Sugerir um prato

⚠️ Reportar erro

🚫 Reportar fechamento

Confirma que Maredo fechou definitivamente?