Prato Verificado
Adicionar Prato Faltando
👍 Recomendado por 2 pessoas
Incluindo
📷 Fotos (11+)
+3
mais fotos
mais fotos
Photo 1 / 11
100%
Avaliações do Google
362
avaliações Google
Mich führt mein Weg oftmals hier vorbei. Das angenehm unruhige Innere und die netten Mitarbeiter, die auch in Stresssituationen kompetent agieren sind kein Bestandpunkt negativer Energien, wie man es im Stadtbild manchmal wahrnehmen muss. Ein kulinarischer Ruhepol in dieser schwierigen Gegend, die leider infrakturistische Problemzonen obliegt.
Ler mais
Google
Sub-DEAL-Karte wird nicht genommen, als „Begrüßung“ gleich ein fettes Schild mit Kartenzahlung erst ab 10€.. und das in Zeiten von Corona. NO GO!
Personal gibt einem das Gefühl nicht erwünscht zu sein
Google
Mein Sandwich hat mir gut geschmeckt. Der Preis geht auch in Ordnung. Das Ambiente hat mir leider gar nicht gefallen, es hat sich "leer" angefühlt.
Google
Kartenzahlung erst ab 10€ und die Subdeal Karte wird auch nicht genommen.
Google
Unfreundliches Personal, kein Sub des Tages, nimmt an keinerlei Special Aktionen Teil.
Hab lange in unmittelbarer Nähe gewohnt und wurde oft genug enttäuscht. Danke, nicht nochmal.
Google
Wenn es schnell gehen soll, gerne bei Subway vorbei schauen
Google
Die sub deals in der app gelten dort nicht sehr komisch!!
Und man kann nicht mal die app vorzeigen um Punkte zu sammeln!! Was soll sowas? Und außerdem geht kartenzahlung erst ab 10 Euro was sehr frech und unverständlich ist vor allem in der corona Zeit! Ich geh dort nicht mehr hin...
Google
Zuallererst geht diese Rezension nicht an die freundliche Dame.
Der ältere Herr ich denke es ist der Chef ist leider extrem unfreundlich.
Er schaut einen nicht an und vermittelt das Gefühl nicht erwünscht zu sein.
Gerade jetzt sollte man im jeden zahlenden Kunden bemüht sein. Aber anscheinend hat er das nicht nötig.
Mich sieht dieser Laden nie wieder und ich kann auch nur jedem abraten in diesen Subway zu gehen.
Zuletzt ein kleiner Tipp an den Betreiber: Nehmen Sie sich doch mal ein Beispiel an Ihrer Tochter sie ist immer freundlich und sehr bemüht.
Sie dagegen fangen an mit den Kunden zu diskutieren und werden dabei auch noch laut sowas geht einfach nicht!
Ler mais
Google
Explore outras opções em Augsburg
Páginas sugeridas
Ajude a melhorar esta página:
