Cafe Standard

Margaretenstraße 63, 1050 - Wien
Mis à jour le
Café
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
135 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Score Sluurpy
135 avis au total
TA Trip
3.5/5
14 reviews
G Google
4.2/5
119 reviews
F Facebook
5.0/5
1 reviews
H Herold
4.0/5
1 reviews

👍 Recommandé par 2 personnes

Y compris

Informations de Contact

📍 Adresse: Margaretenstraße 63, Wien

Avis Google

4.2/5
★★★★
119 avis Google
G

Gerhard Smetazko

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Habe ein Schnitzel gegessen, mit Pommes ohne Salat. Eindeutig Convenience Food. Heißt eindeutig vorgefertigtes, eingefrorenes Massenprodukt. Außerdem die Fleischstaerke zwischen 3 - 5 mm. Maximal 100 Gramm ( Größe x Stärke) Für den Preis nicht zu empfehlen. Enttaeuschend.
Google
C

Christine SADOFSKY

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Reizende Bedienung, wunderbares Essen, geh heute noch hin, Kompliment
Google
A

Anita Schreiber

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr sauber freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen sehr gut.
Google
D

Dennis Sezer

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Kaffeehaus und immer frisch gekochtes Essen! Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Google
S

Satie Satie

vor 3 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
An und für sich ein gemütliches Lokal, welches ich aufgrund der Lage gern öfters aufsuchen würde. Werde ich allerdings nicht tun, denn als ich das letzte Mal mit einer Freundin dort war, um mich für eine Prüfung vorzubereiten, war der Service unfassbar unfreundlich. Obwohl fast alle Tische frei waren, wurde so getan, als würden wir wertvolle Plätze für die "richtigen" Gäste besetzen, weshalb wir nicht lange verblieben sind.
Lire plus
Google
R

Ralph J

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Mittagsmenü hat gepasst. Ich bin relativ lange dort geblieben, um zu arbeiten, was kein Problem war. Ideal für Freelancer oder Studierende, die einen Platz zum Lernen oder arbeiten suchen
Google
G

Gerald Eder

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Wiener Frühstück. Zwei frische Gebäck Kornspitz und Semmel inkl. Orangensaft. Das weiche Ei war ein weiches Ei und kein Spiegelei oder hartes Ei. Sehr gut!
Google
K

Kristall Furz

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Waren gestern Abend essen haben für 2 essen und 5 Getränke 36 euro gezahlt. Geschmacklich war es top. Gemütliches Ambiente und super nette Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen :)
Google

Explorer d'autres options à Wien

Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Wien

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Cafe Standard a ferme definitivement?