Hiro

Rotenwaldstr. 43, 70197 - Stuttgart
Mis à jour le
japanisch Meeresfrüchte
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
2127 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

4.4/5
Sluurpometro: 87/100
Score Sluurpy
2.127 avis au total
TA Trip
4.5/5
159 reviews
OT Opentable
4.0/5
216 reviews
G Google
4.6/5
380 reviews
F Foursquare
4.2/5
46 reviews
F Facebook
4.0/5
71 reviews
Y Yably
4.5/5
506 reviews
K Kayak
4.8/5
27 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
575 reviews
Y Yelp
4.5/5
31 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
116 reviews

👍 Recommandé par 2 personnes

Y compris

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 711 95899559
📍 Adresse: Rotenwaldstr. 43, Stuttgart

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé Ouvre à 17:30
Lundi1 Fermé
Mardi2 17:30 - 22:00
Mercredi3 17:30 - 22:00
Jeudi4 17:30 - 22:00
Vendredi5 17:30 - 22:00
Samedi6 17:30 - 22:00
Dimanche7 Fermé

Avis Google

4.6/5
★★★★
380 avis Google
C

Christoph Ebbers

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Hiro ist für mich eines der Besten und gemütlichsten Sushi-Restaurants in Stuttgart. Die Auswahl an Vorspeisen, Sushi und Weinen ist wirklich toll. Der Service ist super und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Google
L

Lisa B

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Waren heute zum ersten Mal hier essen und bereuen es nicht! Sehr nette Bedienung, geringe Wartezeit, Preis-Leistung top und sehr leckere Gerichte, vor allem das Sushi. Bisher ist es das beste Sushi, welches ich in Deutschland gegessen habe. Wir werden definitiv nun des Öfteren hier essen. Nur zu empfehlen!
Lire plus
Google
S

Sarah Bruckmann

vor 5 Tagen
★★★★★ 5/5
Unscheinbarer Laden aber die Qualität stimmt.
Google
S

Son Hai Vu

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Bestes Sushi in Stuttgart!! Das merkt man auch, da viele Japaner hier herkommen. Frisch und verdammt lecker. Cooler, freundlicher und lustiger Service. Preise nicht billig, aber angemessen in Anbetracht der Qualität
Google
S

swengael

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Für mich die beste Adresse für Sushi im Großraum Stuttgart. Komme seit vielen Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Auch schon vielen Freunden weiterempfohlen, welche seit dem auch Stammgäste sind. Kommt gut durch die Corona Zeit und auf noch viele weitere Jahre HIRO in Stuttgart!
Google
J

Johannes von Ardenne

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein kleines und zunächst unscheinbares Sushi-Restaurant, jedoch sehr gut besucht - Reservierung ist Pflicht (oder Geduld zum Warten - Sushi essen dauert ja nicht so lange). Die Auswahl ist sehr gut, nicht zu viel, aber dennoch viele Arten und außergewöhnliche Sorten - schmeckt ausgezeichnet und war super frisch. Preislich auch sehr in Ordnung und der Service war ausgesprochen nett. Wir kommen bestimmt wieder - oder holen auch mal ab (das geht auch!). Weiter so :-)
Lire plus
Google
T

Tilmann Kübler

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Definitv eines der besten Sushi-Restaurants in Stuttgart.
Google
A

A.A. K.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Sushi. Besonders empfehlenswert sind die Okonomiyaki Spieße.
Google
Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Stuttgart

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Hiro a ferme definitivement?