Barbarossa

Salzstr. 25, 21682 - Stade
Mis à jour le
deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
557 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

4.3/5
Sluurpometro: 87/100
Score Sluurpy
557 avis au total
TA Trip
4.0/5
44 reviews
G Google
4.4/5
114 reviews
F Facebook
4.9/5
28 reviews
Y Yably
4.4/5
175 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
157 reviews
Y Yelp
4.5/5
12 reviews
GS Gelbe seiten
4.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
26 reviews

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 4141 2884
📍 Adresse: Salzstr. 25, Stade

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé
Lundi1 18:00 - 22:00
Mardi2 18:00 - 22:00
Mercredi3 18:00 - 22:00
Jeudi4 18:00 - 22:00
Vendredi5 18:00 - 22:00
Samedi6 Fermé
Dimanche7 18:00 - 22:00

Avis Google

4.4/5
★★★★
114 avis Google
M

Marco Hille

vor 5 Tagen
★★★★★ 5/5
Kann einen Besuch bei Barbarossa sehr empfehlen! Der Koch und Inhaber ist ein Künstler in der Küche. Alle sind sehr freundlich und man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Ambiente des kleinen Restaurants ist uhrig gemütlich.
Google
C

Catrin Nösel

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Sehr leckeres Essen, alles sehr frisch und gut zubereitet, keine langen Wartezeiten und nettes Personal...Koch kommt vorbei und fragt nach, sehr gut..
Google
S

Stephan

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Kellner ist gut ausgebildet und betreibt mit den Gästen Smalltalk. Das Essen (Vorspeise und Hauptspeise) waren sehr schmackhaft. Bei vorerst gutem Wetter haben wir im Außenbereich gegessen. Kaum fertig mit dem Essen, zog ein Gewitter auf. Es schüttete aus Kübeln und einige Gäste stürmten in das gemütlich eingerichtete Restaurant. Problemlos konnten wir unsere Flasche Wein zu Ende trinken. Einziges Manko und deswegen ein Stern 🌟 Abzug: Der Wein (Chianti Classico) für knapp 40 Euro war deutlich zu warm. Der Kellner versuchte zu erklären, dass die Weine "vorne" noch wärmer wären, dieser käme von "hinten". Bei der gehobenen Preislage dieses Restaurants kann erwartet werden, dass ein Weinkühlschrank vorhanden ist. Die Weine auf der Homepage decken sich nicht mit denen auf der Weinkarte im Restaurant. Insgesamt ein schöner Abend mit leckeren und schön angerichteten Speisen.
Lire plus
Google
R

Ranger GK1887

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Lars ist ein mega sympathischer Gastgeber und begnadeter Koch. Immer wieder ein riesen Highlight hier speisen zu dürfen. 5 Sterne sind noch untertrieben. Vielen Dank und bis bald. Liebe Grüße Nils
Google
A

Alexander Kolbrink

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
'Klein aber fein' trifft es am ehesten. Gemütliches deutsches Restaurant, der Koch und vmtl. auch Inhaber kocht die Speisen im Speiseraum persönlich und live. Gehobene Deutsche Küche, welche jeden Cent des Geldes wert ist. Eine reichhaltige Fisch- und Fleischkarte wird ergänzt durch überragende Vor- sowie Nachspeisen. Gerichte des Tages lockern die Karte auf. Dass dieses Lokal keinen Stern besitzt überrascht mich tatsächlich! Neben ausgezeichneter Speisen bietet das Lokal eine üppige Weinauswahl, bei der jeder Gaumen auf seinen Geschmack kommt. Der Kellner kennt die Gerichte bestens und weiß stets Rat zu Auswahl des Getränkes. Auch die Zeit zwischen den Gängen ist sehr gut und individuell abgestimmt. Abschließend muss ich sagen, trotz der gehobenen Qualität des Lokales fühlt es sich sehr heimisch und nah am Kunden an. So, wie ich mir ein norddeutsches, gutes Lokal vorstelle!
Lire plus
Google
J

Josephine Blech

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Superleckeres Essen in einem tollen Ambiente mit erstklassigen Service und viel Expertise zu Speisen und Getränken. Wir kommen gerne wieder.
Google
H

He Pa

vor 11 Monaten
★★★★☆ 4/5
Das Ambiente ist insgesamt etwas "altbacken", aber irgendwie passt es wiederum..Die Gerichte werden jeweils frisch & in offener Küche zubereitet, es schmeckt auch gut, jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis hier und da doch etwas überzogen (z. T. superkleine Portionen).
Google
E

Erich Edelsbrunner

vor 3 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Sehr angenehmes Ambiente. Gibt vor zur höheren Gastronomie zu gehören, leider kleinst Portionen bei denen der Geschmack fehlt. Zu teuer für das was geboten wird. Der Rotbarsch war speckig und ölig. Auch die Zusammenstellung der Gerichte ist eher Hausbacken und Kleinbürgerlich als Haute Cuisine. Gute Bedienung, guter Wein und Café aber das wars nicht Wert.
Lire plus
Google

Explorer d'autres options à Stade

Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Stade

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Barbarossa a ferme definitivement?