Die Bohne

Wasser Ost 2, 21682 - Stade
Mis à jour le
deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
939 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

4.3/5
Sluurpometro: 87/100
Score Sluurpy
939 avis au total
TA Trip
4.5/5
40 reviews
G Google
4.4/5
277 reviews
F Facebook
5.0/5
34 reviews
BM Business manager - facebook
5.0/5
34 reviews
Y Yably
4.6/5
254 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
238 reviews
Y Yelp
3.5/5
6 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
14 reviews
C Cardapio.menu
4.0/5
14 reviews
C Carta.menu
4.0/5
14 reviews
F Foodlocate
4.0/5
14 reviews

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 4141 6594972
📍 Adresse: Wasser Ost 2, Stade

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé
Lundi1 Fermé
Mardi2 10:00 - 21:00
Mercredi3 10:00 - 21:00
Jeudi4 10:00 - 21:00
Vendredi5 10:00 - 21:00
Samedi6 10:00 - 18:00
Dimanche7 Fermé

Avis Google

4.4/5
★★★★
277 avis Google
J

Jörg Oberscheven

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Hier verbringe ich viel Zeit. Das liegt wohl an der Tatsache, dass hier der Name Programm ist. Die Bohne ist gemütlich! Das ist Sie! Den Service will ich in meiner Bewertung mal bewusst ausklammern. Eine unbefangene Betrachtung ist als langjähriger Freund des Hauses nicht möglich. Anders ist es bei Getränken und Speisen. Denn neben dem Service sind genau das zwei Gründe für die vielen Stammgäste und die guten Bewertungen. Das essen ist frisch, es ist lecker und vor allem viel bzw. günstig im Vergleich mit der örtlichen Konkurrenz. Die Teller sind voll mit immer wechselnden Gerichten und alten Klassikern. Hier wird mit Liebe & Herzblut gekocht und das sieht, richt und schmeckt man auch. Aber nicht nur Zunge und Gaumen erfreuen sich hier. Auch für das Auge wird hier was getan und so kommen die Speisen liebevoll garniert und angerichtet auf den Tisch. Die Tische am Fenster sind zu recht die beliebtesten, bieten sie neben dem behaglichen Gefühl auch einen schönen Blick auf die Altstadt und das rege treiben am Fischmarkt. Ohne Aussicht und doch gemütlich ist aber auch der Gewölbekeller. Dieser bietet, abseits der anderen Gäste, Platz und Ruhe für kleine Gesellschaften. Dann wären noch die Plätze im oberen und im Außenbereich. So schlicht und klein wie die Bohne von außen wirkt ist sie mit geschätzten 60 bis 70 Sitzplätzen also gar nicht. Dennoch ist es ein gemütliches Ambiente welches zum verweilen einlädt. Bis zum nächsten Mal liebes Bohneteam.
Lire plus
Google
H

Hans - Joachim Simon

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das Ambiente ist nur je nach Sitzplatz schön. Die Karte bietet ein ausreichendes Angebot. Die Küche zeigte sich flexibel. Der Service war an sich gut, jedoch nicht immer greifbar. Die Preise sind für die Lage akzeptabel.
Google
U

U. Becks

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Auch in Achim bei Bremen genießt man das leckere Essen "to go" aus der Bohne. Das ist unsere Unterstützung für die Inhaberin in diesen schweren Zeiten. Ob Kuchen, Suppe, Grünkohl oder Rouladen, wir wollen alles von der Bohne haben.
Google
F

FRANK STEFFENS

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Kleines aber feines Restaurant und tollen frischen Speisen. Die Portionen sind reichlich und die Karte sehr abwechslungsreich und fernab von 08/15. Der tolle Service rundet das Bild perfekt ab. Immer wieder gerne..
Google
Y

Yvonne Röhner

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Nettes kleines Restaurant, bei gutem Wetter kann man draußen am Wasser sitzen. Das Essen ist super lecker, immer wieder einen Besuch wert.
Google
F

Frank Tiedemann

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Waren heute zum Frühstück dort. Man konnte schön draußen am Wasser sitzen. Frühstück war richtig lecker. Bedienung war aufmerksam und sehr nett. Werden sicher wieder vorbei schauen.
Google
M

Michael Wagemann

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Service. Tolle Gericht und es schmeckt lecker 😋. Speiseänderungen sind gar kein Problem. Eine echte Empfehlung.
Google
S

silke metke

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Immer einen Besuch wert. Gute Auswahl für Vegetarier. Empfehle Baguette und Süßkartoffelpommes
Google

Explorer d'autres options à Stade

Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Stade

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Die Bohne a ferme definitivement?