Delphi

Albert-Weisgerber-Allee 50, 66386 - St. Ingbert
Mis à jour le
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
1788 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

3.9/5
Sluurpometro: 78/100
Score Sluurpy
1.788 avis au total
TA Trip
4.0/5
30 reviews
G Google
4.3/5
437 reviews
F Facebook
4.9/5
57 reviews
Y Yably
4.4/5
474 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
393 reviews
Y Yelp
4.0/5
8 reviews
TR Top-rated.online
4.3/5
255 reviews
S Speisekarte.de
5.0/5
1 reviews
GS Gelbe seiten
2.5/5
4 reviews
G Golocal
2.0/5
4 reviews
D Das Örtliche
2.5/5
4 reviews
GY Goyellow
4.0/5
34 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
29 reviews
F Foodlocate
4.0/5
29 reviews
SS Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
4.0/5
29 reviews

👍 Recommandé par 2 personnes

Y compris

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 6894 966991
📍 Adresse: Albert-Weisgerber-Allee 50, St. Ingbert

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé Ouvre à 11:30
Lundi1 11:30 - 23:00
Mardi2 11:30 - 23:00
Mercredi3 11:30 - 23:00
Jeudi4 11:30 - 23:00
Vendredi5 11:30 - 23:00
Samedi6 11:30 - 23:00
Dimanche7 11:30 - 23:00

Avis Google

4.3/5
★★★★
437 avis Google
E

Eva Heinen

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Einer meiner Lieblingsorte in St.Ingbert. Schon beim Betreten bekommt man Urlaubsfeeling. Super nettes und aufmerksames Personal. Der kleine Exkurs nach Griechenland mit der Serviette find ich immer am spannendsten. Als Belohnung für meine total verkorksten Sprachkenntnisse haben wir einen absacker bekommen. Top
Lire plus
Google
M

Matthias Fischer

vor 4 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Das Essen ist wie eine Zeitreise vor 30 Jahren. Der Vorspeisensalat hat man genauso vor 30 Jahren serviert. 🙄 Pommes kann man auch selber mal machen. Das Servicepersonal geht zum Lachen in den Keller. Total unfreundlich.
Google
H

H. M

vor einem Jahr
★★☆☆☆ 2/5
Ich hatte einen Delphi Teller für knapp19 Euro mit...Bifteki...Gyros...Rinderleber...Lammkotelette...Schweinefleischspies ...Reis und Salattellerchen. Der Salat...Rohkost mit einem geschmacklosen Sahnedressing. Das Fleisch gut gegart aber ohne jedes Gewürz...lediglich das Bifteki hatte einen Hauch Thymian...das Lammkotelette schmeckte extrem nach "altem Hammel" Knoblauch hätte dem gut getan. Der Reis war absolut geschmacksneutral...hatte zwar eine rote Farbe...aber keinen Geschmack. Zusammenfassend ...fehlt hier der Mut zu würzen...von griechischer Küche erwarte ich mehr. Der Service war schnell und freundlich. Das Ambiente soll wohl den Geschmack des deutschen Touristen treffen...was man halt so für grischisch hält...ich empfand es eher erdrückend...hier fehlt die mediterane Leichtigkeit...da hilft auch der Wintergarten nicht wirklich. Es ist nur meine Meinung...Andere sehens vielleicht anders. Ich für meinen Teil muss nicht mehr hin. Es gibt griechische Resteraunts die das besser können.
Lire plus
Google
C

Christian Biesel

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr empfehlenswert. Superleckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr netter zuvorkommender Service. Schöne Terrasse in ruhiger Straße gelegen.
Google
Y

Yvonne Ewen

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das Essen schmeckt nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren
Google
B

Banana Fishing

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Es war wirklich gut.Gyros überbacken sehr lecker.
Google
R

Rosi Handel

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Freundliche Bedienung. Essen sehr schmackhaft und reiche Auswahl Komme wieder!
Google
H

Heike Stein

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Schlechte, zu langsame Bedienung, Geteänk gibt es erst, wenn Essen ausgesucht ist, zweites Getränk wurde nicht nachgefragt😏
Google

Explorer d'autres options à St. Ingbert

Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de St. Ingbert

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Delphi a ferme definitivement?