Sehraya

Großbeerenstraße 79, 10963 - Berlin
Mis à jour le
orientalisch Café
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1668 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Score Sluurpy
1.668 avis au total
TA Trip
4.0/5
16 reviews
OT Opentable
5.0/5
2 reviews
G Google
4.0/5
586 reviews
F Facebook
4.0/5
54 reviews
Q Quandoo
5.0/5
2 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
548 reviews
TR Top-rated.online
4.2/5
425 reviews
GS Gelbe seiten
3.5/5
2 reviews
GY Goyellow
4.0/5
17 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
16 reviews

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 30 25938733
📍 Adresse: Großbeerenstraße 79, Berlin

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé Ouvre à 14:00
Lundi1 14:00 - 01:00
Mardi2 14:00 - 01:00
Mercredi3 14:00 - 02:00
Jeudi4 14:00 - 02:00
Vendredi5 14:00 - 02:00
Samedi6 14:00 - 01:00
Dimanche7 14:00 - 01:00

Avis Google

4.0/5
★★★★
586 avis Google
V

Vanessa-Danielle Riegler

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Eine wirklich wunderschöne Shisha-Bar, mega traditionell dekoriert. Sehr leckere Pfeifen, leckeres Essen, viel Auswahl an Getränken (jedoch alles alkoholfrei), nettes Personal, gute Musik! Außerdem schön dass Männer und Pärchen freitags und samstags getrennt sind.
Google
H

Hava M.

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Positiv überrascht! Wir waren nach langer Zeit wieder im Sehraya und waren echt zufrieden. Die Shisha hat sehr gut geschmeckt (Limette Minze) und das Essen überraschenderweise auch. Falafel ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Zur Einrichtung: traditionell orientalisch, die Tische sind voneinander getrennt, so dass man gemütlich dort mit seinen Freunden sitzen kann. Am Wochenende können oben nur Männer in weiblicher Begleitung sitzen. Find ich gut.
Lire plus
Google
K

Kadir Sarikaya

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Optisch zwar nicht die neuste Shishabar doch eine sehr nette Bedienung. So gut wie alles wird angeboten was man sich in einer Shishabar vorstellen kann und genug Platz für jeden. Und die Preisleistung stimmt!
Google
H

HTK Om

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gut. Alles TOP!!! TOP SERVICE! LECKERES ESSEN! SEHR SCHÖNE ATMOSPHÄRE!
Google
J

Jennifer Heinrich

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Service, leckeres Essen, sehr gerne wieder
Google
R

R

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Bei den ungefaehr 10 Besuchen, verteilt über 2, 3 Jahre hinweg nicht wirklich was zu bemaengeln gehabt. + Shishas sind top + viel Angebot, vom Essen und Trinken bis zu zum Shishatabak - bis jetzt einmal einen etwas schlechten Service gehabt, aber bei einem Mal kann man da ein Auge zudruecken
Google
M

Marisa Kretschmer

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr schön, angenehmes Ambiente! Die Shisha hat gut geschmeckt und der Moskito war unglaublich lecker 👌 Preise waren ok denke ich :)
Google
Y

Youssef Ayad

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr schönes
Google
Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Berlin

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Sehraya a ferme definitivement?