Taverne Oniro

Hofekamp 7, 38442 - Wolfsburg
Actualizado el
griechisch Pub
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
1257 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.4/5
Sluurpometro: 89/100
Puntuación Sluurpy
1.257 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
94 reviews
G Google
4.3/5
251 reviews
F Foursquare
3.7/5
8 reviews
F Facebook
4.8/5
40 reviews
Y Yably
4.5/5
378 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
348 reviews
T Trip.com
3.0/5
1 reviews
Y Yelp
4.5/5
11 reviews
UE Uber eats
4.1/5
26 reviews
C Cylex
5.0/5
1 reviews
GS Gelbe seiten
5.0/5
1 reviews
L Lieferando
4.3/5
29 reviews
D Das Örtliche
5.0/5
1 reviews
D Dasoertliche.de
5.0/5
1 reviews
M Menulist.menu
4.5/5
67 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 5362 9381870
📍 Dirección: Hofekamp 7, Wolfsburg

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 18:00
Lunes1 Cerrado
Martes2 18:00 - 23:00
Miércoles3 18:00 - 23:00
Jueves4 18:00 - 23:00
Viernes5 18:00 - 23:00
Sábado6 17:00 - 23:00
Domingo7 18:00 - 23:00

Reseñas de Google

4.3/5
★★★★
251 reseñas de Google
T

T E

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Haben jetzt schon zu zweiten Mal hier bestellt. Es ist wirklich extrem lecker. Vielen Dank. Die Metaxa-Soße ist unglaublich gut. Die Vorspeisen sind auch empfehlen. Weiter so.
Google
K

Konstantin S.

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Ich hoffe, dass der Service vor Ort besser ist, aber als Lieferservice ist Oniro nicht zu empfehlen! Bei einer Entfernung von 2,5 km (max. 5 Min. Fahrzeit) wurde das Essen mit einer Verspätung von 50 Min. geliefert. Ich will nicht ausschließen, dass das Essen, direkt nachdem es zubereitet wurde, lecker war. Aber als es bei uns ankam, war es nur noch lauwarm und schmeckte auch entsprechend.
Leer más
Google
J

Jenny Rausch

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Tolles Restaurant und leckeres Essen. Aktuell gibt es wegen Corona nur einen Lieferservice, aber ich freue mich schon darauf, irgendwann wieder das schöne Ambiente genießen zu können. Auf alle Fälle einen Besuch wert!
Google
O

Oliver Mau

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Eines vorweg: Man kommt hier nicht her, um sich günstig den Bauch voll zu schlagen, so wie man es eigentlich "vom Griechen" gewöhnt ist. Dieses kleine, nette Restaurant ist schon etwas besonderes. Es geht hier um Gemütlichkeit und Geselligkeit, untermalt mit feinen griechischen Spezialitäten, die geschmacklich hervorragend sind. Die Portionsgrößen sind meistens sehr klein, was meines Erachtens den Preis das eine oder andere Mal nicht ganz rechtfertigt. Wenn man dazu auch noch richtig satt werden möchte, wächst die Rechnung inkl. Getränke gerne auf gute 30-40€ pro Person an. Vier Sterne aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnis. Ansonsten ein empfehlenswertes Erlebnis, was für Genießer gut geeignet ist. PS: Die Rechnung ist für 2 Personen für rund 1,5 Stunden. Wir waren angenehm gefüllt.
Leer más
Google
N

Nadine Freytag

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Die Tische wurden perfekt gesäubert und die Sesseln waren besonders bequem.Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut empfehlenswert.Was mich anbetrifft hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das gute Futter mehr gewesen.
Leer más
Google
H

H L

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Alles sehr gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Freundliche und kompetente Bedienung. Gutes und vielfältiges Speisenangebot. Selbst der Rotwein war richtig temperiert. Im Lokal ist es gelungen eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Ein absoluter Glücksfall.
Google
C

Chris Tian

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Die griechischen Antipasti waren schon immer lecker, jetzt gibt's auch Gyros. Man kann auch abholen oder liefern lassen. Personal lebt griechische Gastfreundschaft
Google
C

claudia h.

vor 11 Monaten
★★★☆☆ 3/5
War heute das erste mal hier. Das Essen war sehr lecker, allerdings sind es sehr kleine Portionen. Die gewünschten Getränke waren nach der 2.ten Runde nicht mehr Verfügbar. Habe mit 3 Getränken (alkoholfrei) knapp 40.-€ bezahlt. Hatte kein Kaffee/Espresso und keine Nachspeise. Und dann finde ich den Preis schon sehr hoch. Wäre das Brot nicht dabei gewesen wäre ich sogar hungrig nach Hause gegangen. Für das Geld gibt es andere Lokale, wo man dann satt wird und sogar noch eine kleine Nachspeise hat. Ich kann es nicht weiterempfehlen.
Leer más
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Wolfsburg

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Taverne Oniro ha cerrado definitivamente?