Ottimo

Florianigasse 20, 1010 - Wien
Actualizado el
europäisch italienisch
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
520 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

3.7/5
Sluurpometro: 74/100
Puntuación Sluurpy
520 reseñas totales
TA Trip
3.5/5
71 reviews
G Google
4.0/5
234 reviews
F Facebook
4.5/5
28 reviews
Q Quandoo
3.9/5
68 reviews
RT Restauranttester.at
3.3/5
5 reviews
QA Quandoo at
3.8/5
67 reviews
F Foodlocate
3.0/5
47 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: 0043/1/952 55 55
🌐 Website: http://www.ottimo.at
📍 Dirección: Florianigasse 20, Wien

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 10:00
Lunes1 10:00 - 23:00
Martes2 10:00 - 23:00
Miércoles3 10:00 - 23:00
Jueves4 10:00 - 23:00
Viernes5 16:00 - 00:00
Sábado6 16:00 - 00:00
Domingo7 10:00 - 23:00

Reseñas de Google

4.0/5
★★★★
234 reseñas de Google
J

Jürgen Petrak

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Wir waren dort zum Mittagessen. Bestellt wurde drei Mal Pizza, welche sehr gut geschmeckt haben und keinen Grund zur Beanstandung gaben. Die Preise sind, wie im 1. Bezirk üblich, höher als außerhalb - keine Überraschung daher. Das Service war okay und die Wartezeit für die Mittagszeit werktags in Ordnung. Es gibt auch Mittagsmenüs (3x) unter der Woche. Wir bestellten die zwar nicht, aber die Bestellungen an den Nachbartischen war recht schnell bei den Menüs. Empfehlenswert.
Leer más
Google
I

Ismail Ahmed-Ortiz

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Unglaublich gute Pizza im römischen Style. Der dünne Teig mit knusprigen Rand ist offensichtlich etwas Besonderes, da ich nach einer ganzen Pizza kein unangenehmes Völlegefühl verspürte. Beim Küchenchef (ist auch Gleichzeitig der Besitzer) nachgefragt, wurde mir erklärt, das es sich um einen besonderen Teig handelt, mit wenig Hefe, der dafür aber gute 2-3 Tage ruht. Auch ansonsten bin ich von der freundlichen Art, dem gemütlichen Ambiente und dem für den 1. Bezirk guten Preis-Leistung-Verhältnis (Lachs-Steak Mittagsmenü um € 8,50!!!) begeistert. An wärmeren Tagen ist der Schanigarten zwischen echten Olivenbäumen sehr einladend. Das Ottimo ist ein absoluter Geheimtipp!
Leer más
Google
H

Helmut „Eisi“ Eisinger

vor 4 Jahren
★★★★★ 5/5
Gutes Frühstück und nette Bedienung. Die Ham&Eggs waren auf den Punkt und der Latte war ebenso sehr gut. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich. WC auch sehr sauber. Werde wiederkommen.
Google
P

Peter Csuka

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Immer gut. Eines der wenigen lokale die am sonntag schon um 8h offen haben. Bedienung sehr nett und schnell. Obwohl sie gerade reinging hat es keine 2 min gedauert das sie wieder da war obwohl eher wenig gäste zu der zeit. Nett nett net. Ist jedoch eigentlich immer zu empfehlen.
Google
O

Oliver Saml

vor 3 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Von außen wirkt das Restaurant nicht besonders einladend, drinnen ist das Ambiente aber ganz angenehm. Die Speisen variieren in Ihrer Qualität stark. Die Tomatensuppe war in Ordnung, nicht besonderes. Ein Hauptgericht mit Huhn war nicht in Ordnung, da das Huhn alt war und scheinbar schon längere Zeit in der Küche auf einen Kunden warten musste. Die Pizza war in Ordnung, aber nicht berauschend. Insgesamt für den Preis annehmbar, werde mich aber nicht beeilen wieder dort zu essen.
Leer más
Google
Z

Zenon Hanappi

vor 3 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Das Essen ist okay. Das Personal ist okay, leicht vergesslich aber kann ja mal passieren. Nichts besonderes also. Der einzige Kritikpunkt wenn man einen Salat bestellt der Avocado, Spargel und der gleichen drinnen haben soll wie auf der Karte beschrieben. Dann ist es eine Unverschämtheit einen einfachen Blattsalat zu bekommen. Die Shrimps abgezählt 3 Stück.
Leer más
Google
J

Jana Perl

vor 4 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Also bis auf ein, zwei Mitarbeiterinnen ist die Bedienung prinzipiell eher unfreundlich, das Servicepersonal vermittelt so ein "unerwünschtes" Gefühl. Wenn man Trinkgeld gibt, wird dieses wortlos in die Geldbörse geschmissen und nicht Danke gesagt (Obwohl das Trinkgeld nicht immer seine Berechtigung findet). Wenn die Lage des Restaurants nicht so gut wäre, müssten sie sich glaube ich wesentlich mehr anstrengen, um Gäste zu behalten. Das Essen ist zeitweise wirklich ein Flop und dann wieder sehr gut. Dazwischen gibt es kaum etwas. Reines Glücksspiel.
Leer más
Google
Q

Quido Gero

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Unser versuch, hier unser Mittagessen zu genießen ist kläglich gescheitert. Nachdem wir 20 Minuten lang nicht nur eines Blickes gewürdigt wurden, sind wir wieder gegangen. Die Mittagspause dauert ja nicht ewig.
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Wien

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Ottimo ha cerrado definitivamente?