Subway

Opernring 3-5, Top 12-13, 1010 - Wien
Actualizado el
Fast Food
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
11568 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.0/5
Sluurpometro: 79/100
Puntuación Sluurpy
11.568 reseñas totales
TA Trip
3.5/5
75 reviews
G Google
3.9/5
756 reviews
RG Restaurant guru
3.9/5
807 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
53 reviews
W Wogibtswas.at
4.5/5
9.877 reviews

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 21:00
Lunes1 10:00 - 21:00
Martes2 10:00 - 21:00
Miércoles3 10:00 - 21:00
Jueves4 10:00 - 21:00
Viernes5 10:30 - 21:00
Sábado6 10:30 - 21:00
Domingo7 10:00 - 21:00

Reseñas de Google

3.9/5
★★★
756 reseñas de Google
C

Carsten

vor 4 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Sandwich und Personal wie in allen anderen Filialen okay. Ausstattung in die Jahre gekommen. Bänke verschlissen und aufgerissen. Alle Tische schmutzig. Das erklärt, warum ich alleine dort war auf einem Samstag. Glaube das nächste Mal lieber eine andere Filiale
Google
K

kek johnson

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Liebe diesen subway, der beste in wien, sehr gemütlich tolles Team. Wäre am liebsten jeden Tag da aber leider hab ich das klein Geld nicht
Google
C

Chris Kritik

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Geht lieber zu "Wichers" wenn ihr einen guten Sandwich wollt!!! Ich war im letzten Jahr 2x bei Subway 1x am westbahnhof und einmal am opernring. Qualitativ ist es unglaublich schlecht. Wenn man es mit wichers im dritten Bezirk und am Gürtel vergleicht. Sofern man das überhaupt vergleichen kann. Subway hat jetzt potato wedges im Angebot welche einfach nur im Toaster aufgewärmt werden und labbrig und alt schmecken. Die Portion der wedges ist lächerlich klein und dann packen sie es auch noch in eine Papierbox wo locker das fünffache reinpassen würde. Also auch in Sachen Nachhaltigkeit sind sie mieserrabel! Von dem desinteressiert Personal mal abgesehen. Mein Fazit geht nicht zu subways!!
Leer más
Google
B

Benji BPR

vor 10 Monaten
★★★★☆ 4/5
Kann jetzt weder schlechtes noch gutes sagen. Mir hat das Essen immer ganz gut geschmeckt und meine Auswahl die ich in den Sub wollte war immer vorhaben. Wie bei jedem Subway waren die Mitarbeiter vor allem daran interessiert so schnell wie möglich fertig zu werden um den nächsten bedienen zu können, waren aber trotzdem nett. Wenn man Lust auf Subway hat kann man dieses Lokal mit gutem Gewissen ansteuern.
Leer más
Google
S

Sev Gaviria

vor 3 Jahren
★★★★☆ 4/5
Voll in Ordnung. Coole Lage bei gutem Wetter draußen essen mit Blick auf die Staatsoper.
Google
M

MyCraft 22

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Essen war lecker, aber haben mit den Zutaten gespart als ob das von ihrem Gehalt abgezogen wird wie viel die rauf machen. Die Cola war zu 80% mit Wasser verdünnt und selbst die Seife im Klo ist verdünnt. Arbeiter waren sehr unfreundlich und haben nicht gefragt was genau auf das Brot soll, und wo das brot getoastet wurde haben sie es nach der Hälfte der Zeit rausgenommen so dass es noch fast komplett kalt war. Selbst in Berlin sind die Mitarbeiter von Subway netter und sozialer.
Leer más
Google
F

Felix Riechelmann

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
2. Januar 2020 um etwa 15 Uhr. Die Dame, die uns die Sandwiches gemacht hat, möchte doch bitte nächstes Mal ein bisschen weniger angefressen in die Runde schauen. Man hatte das Gefühl, man müsse sich dafür entschuldigen, Kunde zu sein. Trotz der Tatsache, dass meine Freundin ein bisschen auf die Art der Dame reagierte, lies sich diese nicht in ihrer Art beirren und schmiss Toppings regelrecht auf das Brot. Ist mir klar, dass ich für einen 4,50€ Snack keine überdurchschnittlich gute Dienstleistung erhalte, aber das kann man sich wirklich sparen. Zum Essen: Zu wenig Soße, Rest soweit in der Norm.
Leer más
Google
L

Lukas

vor 3 Jahren
★★★★☆ 4/5
Sauberes nettes Restaurant. Bedienung wirkte obwohl weniger Besucher leicht genervt und war akustisch nicht so gut zu verstehen. Trotzdem bin ich zufrieden :)
Google

Explora otras opciones en Wien

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Wien

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Subway ha cerrado definitivamente?