Bistro Eisblick

Käthe-Kollwitz Str.23, 68169 - Mannheim
Recomendado por Sluurpy: 2025 2024 2021
🏆 #390 de 491 restaurantes en Mannheim
Actualizado el
deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.7/5
1105 recomendaciones

Índice de Calidad Sluurpy

PROPRIETARY
Popularidad
100/100
Calidad
65/100
Completitud
67/100

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.7/5
Sluurpometro: 94/100
Puntuación Sluurpy
1.105 reseñas totales
TA Trip
5.0/5
1 reviews
G Google
4.5/5
28 reviews
F Facebook
4.3/5
33 reviews
RG Restaurant guru
4.8/5
64 reviews
TR Top-rated.online
4.6/5
23 reviews
S Sluurpy
4.9/5
331 reviews
LO Locale.online
4.6/5
31 reviews
M Menulist
4.7/5
594 reviews

Distribución de calificaciones

5★
1
4★
0
3★
0
2★
0
1★
0

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 621 16614399
📍 Dirección: Käthe-Kollwitz Str.23, Mannheim

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 18:30
Lunes1 Cerrado
Martes2 12:00 - 18:00
Miércoles3 19:00 - 22:00
Jueves4 15:00 - 18:00
Viernes5 14:00 - 22:00
Sábado6 10:00 - 18:30
Domingo7 Cerrado

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
28 reseñas de Google
J

Jennifer Maria

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben meinen Geburtstag im Bistro gefeiert. Die Location ist sehr schön eingerichtet. Der Besitzer und das Personal, sind super freundlich und auf unser Essen und unsere Getränke, mussten wir nicht lange warten. Preis-/Leistungsverhältnis einfach top! Kann es jedem nur weiterempfehlen 👍
Google
R

Rainer Schäfer

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Tolle Location mit direktem Blick auf die Eisfläche...
Google
M

Martin Hammerschmitt

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
An Wochenenden ist das Bistro immer gut besucht und man sollte mit etwas Wartezeiten rechnen, was aber auch kein Problem ist, da wir sowieso nie reservieren müssen und trotzdem immer ein Platz finden. Ist es mal zu voll, dann kommen wir später wieder. Die Speisen sind vielfältig und wir finden immer was. Geschmeckt hat es uns bisher auch immer. Wir kommen gerne hier hin.
Leer más
Google
U

Ute Förster

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wir waren heute seit langem wieder Eislaufen. Die Halle war sehr voll und auch das Bistro. Wir sind da etwas später gekommen, als sich die Lage etwas entspannt hat. Das essen und die Bedienung sind super freundlich, die Gäste dafür umso ungeduldiger, verstehe das wer will. Wir kommen wieder!
Google
C

Christos Karydas

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr Schöne Idee! Bei Freizeit und Gute Spaß zu Haben! Natürlich Weiter Empfehlen!
Google
S

Sven Wrobel

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Ständig wird die Küche früher geschlossen oder hat ganz zu wegen geschlossener Gesellschaft. Samstags kannst bis 22 Uhr Schlittschuhfahren aber ab 17 Uhr wird hier die Küche spätestens geschlossen und bekommst net mal mehr Pommes für die Kinder 🤬. Das man hier keine bessere Lösung mit der Eishalle treffen kann wie nur dieses komische Kiosk in der Halle ist echt zum kotzen. In Eppelheim bekommst du immer alles zum essen bis zum Schluß und der Laden ist immer voll. Nur hier in Mannheim ist sowas nicht möglich.
Leer más
Google
D

Dirk Schäfer

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Schöne Location und nettes Personal. Wir sind gerne hier.
Google
D

Daniel

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Wir waren sehr zufrieden. Ideal auch für Veranstaltungen jeglicher Art. Wir haben unseren 50. Geburtstag gefeiert und können es nur weiter empfehlen. Der Abend war rund um Perfekt.
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Mannheim

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Bistro Eisblick ha cerrado definitivamente?