Cafe Vienna

S1, 15, 68161 - Mannheim
Actualizado el
deutsch Bar
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
4596 recomendaciones

Descripcion

Entschuldigung, der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später.

Escrito por Sluurpy Foodie Expert

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Puntuación Sluurpy
4.596 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
131 reviews
G Google
4.6/5
1.569 reviews
F Foursquare
4.2/5
186 reviews
F Facebook
4.0/5
496 reviews
HC Happycow
4.0/5
9 reviews
Y Yably
4.6/5
1.836 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
2 reviews
Y Yelp
4.0/5
62 reviews
GS Gelbe seiten
4.7/5
9 reviews
GG Gastroguide
4.0/5
9 reviews
D Das Örtliche
4.5/5
9 reviews
GY Goyellow
4.0/5
139 reviews
MR Menulist - restaurant & menus
4.5/5
139 reviews

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 621 4396217
📍 Dirección: S1, 15, Mannheim

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 02:00
Lunes1 10:00 - 02:00
Martes2 10:00 - 02:00
Miércoles3 10:00 - 02:00
Jueves4 10:00 - 03:00
Viernes5 10:00 - 03:00
Sábado6 10:00 - 02:00
Domingo7 10:00 - 02:00

Reseñas de Google

4.6/5
★★★★
1.569 reseñas de Google
B

Becca Cold

vor einer Woche
★☆☆☆☆ 1/5
Ich bin eigentlich großer Fan vom Vienna und werde, sobald wieder geöffnet, auch wieder hingehen. Bestellen kann ich aber nicht empfehlen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich angerufen, dass ich außerhalb des Liefergebiets wohne (obwohl Neckarstadt-Ost angegeben ist) und meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Bestellen werde ich hier sicher nicht mehr.
Leer más
Google
T

Tobias Lemke

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
angenehme Atmosphäre. Das Café ist sauber und gemütlich. Ich komme wieder.
Google
U

Uraby 162

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Hier gibt's einfach die beste Käsesoße überhaupt. Das muss man schon mal vorab wissen. Das Personal ist Mega cool, gechillt und vorallem humorvoll, wie man gleich anhand eines Bildes sehen wird. Seit 5 Jahren komm ich jetzt so oft dort vorbei und ich kann mir schon gar nichts mehr ohne das Café Vienna vorstellen ❤️ Egal ob Fleisch, vegetarisches oder veganes Essen. Ich wo eigentlich nichts Veganes esse, bin selbst hier vom veganen Essen begeistert ❤️ Ich finds wirklich genial und Preis-Leistungsverhältnis ist das absolut Top. Da gibt's nix zu meckern. Diese Rezension ist jetzt mal nicht 'sachlich' geschrieben, aber ich muss ehrlich sagen, ich find das Vienna so toll, dass ich das nicht anders ausdrücken kann. Dementsprechend. Hier lass ich gerne mein Geld 😄 Hatten gestern Essen zum abholen bestellt und es war pünktlich zur Uhrzeit fertig. Und allgemein, ist es schön, was sich das Vienna einfallen lässt, um trotzdem seine Kunden mit dem Essen zu erreichen. Seien es Lieferung in bestimmte Stadtteile oder zur Abholung. Oder Merch. Mein Freund hat sich riesig über die kleine Vienna Tasse gefreut und gleichzeitig auch die Leute dort unterstützen. An dieser Stelle wünsche ich dem gesamten Team ganz viel Erfolg, dass sie es durch die Corona Zeit schaffen. Bis zur nächsten Bestellung LG ❤️
Leer más
Google
S

Sabrina Thomas

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Man kann nicht mit Karte bezahlen... Im Jahr 2020 einfach nicht mehr zeitgemäß. Haben eigentlich Standardzeug auf der Karte- bei den Getränken waren Münchner Biere dabei, was ich ganz nett fand. Preislich war es okay. Service war super nett, aber wir wurden keinen zweites Mal gefragt, ob wir noch was bestellen wollen.
Leer más
Google
D

Daniel Krieger

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Geiles Essen, cooles Ambiente und gute Musik. Empfehlenswert!
Google
O

Obed Etim

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Bester Laden in ganz Mannheim! Entspanntes Ambiente, gutes Essen, Preise sind überragend, Personal ist chill und die Musik Abwechslungsreich und immer Top!👌🏾 Lieferservice funktioniert auch super. Sehr zu empfehlen! Viva la Vienna :)
Google
M

Marc Groß

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundliche Atmosphäre. Bunt gemischtes Publikum. Leckers bodenständiges Essen. Und super freundliches Personal. 😍
Google
-

- MA-

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Auch Take away. Leckere Speisen und Salate! Darunter Schinken-/Pilznudeln überbacken. Bier, Bier, Bier... Prosit!
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Mannheim

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Cafe Vienna ha cerrado definitivamente?