Oliva

Nordallee 25, 85356 - Freising
Actualizado el
türkisch orientalisch
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
877 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Puntuación Sluurpy
877 reseñas totales
TA Trip
3.5/5
62 reviews
G Google
3.4/5
305 reviews
F Facebook
3.3/5
17 reviews
RG Restaurant guru
3.4/5
303 reviews
Y Yelp
3.0/5
3 reviews
TR Top-rated.online
3.3/5
187 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 89 97584458
📍 Dirección: Nordallee 25, Freising

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 08:00
Lunes1 08:00 - 00:00
Martes2 08:00 - 00:00
Miércoles3 08:00 - 00:00
Jueves4 08:00 - 00:00
Viernes5 08:00 - 00:00
Sábado6 08:00 - 00:00
Domingo7 08:00 - 00:00

Reseñas de Google

3.4/5
★★★
305 reseñas de Google
R

Roberto La Pietra

vor einem Monat
★★☆☆☆ 2/5
Wäre nett, wenn der Herr hinterm Tresen bei der Zubereitung eine Maske aufsetzen würde... Der atmet buchstäblich auf das Essen drauf.
Google
E

Eugenio

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das Essen ist lecker👍und die Preise finde ich auch angemessen. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.
Google
M

Manuela Waibl

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Mein Freund meinte. . . bester Kebab ever. Haben dies auch direkt gesagt, daß uns das Essen sehr gut schmeckte!
Google
D

Dee-Gee Greawoid

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Eigentlich ist es ja ganz einfach zu bewerten... Best Döner ever... Jedenfalls gibt es in der Region Grossraum München nichts besseres.. Preislich wirklich OK, wir sind hier mitten auf dem Flughafen, Auswahl und Qualität ohne jeden Fehl und Tadel.. Wenn was wirklich gut sein soll... dann muss das SO sein...
Leer más
Google
M

Michael Hirnich

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Döner Imbiss am Flughafen, Terminal 2 - Personal ist freundlich und routiniert eingespieltes Team! Döner gibt's zur Auswahl von Kalb-, Huhn-, oder Pute. Je nach Sorte auf dem Teller mit Beilage Reis oder Pommes und Ayran (Joghurtgetränk) aktuell ca. 15 Euro. (Getränke entnimmt man vor der Theke aus einem Kühlschrank) Die Tische werden regelmäßig abgewischt!
Leer más
Google
F

Flying Fox

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Der neue Vegan-Spieß ist so gut, dass ich 5* geben musste. Echt mega!!
Google
S

SCAN KLICK

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Der Oliva Spezial Döner schmeckt einfach mega. Einmal in der Woche gönn ich mir den 😍😍😍
Google
F

Fredlfsl

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Laden gehe schon seit 15 Jahren hin und haben sogar vegan Döner der echt Spitzenklasse ist 👍🏼❤️
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Freising

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Oliva ha cerrado definitivamente?