Auszeit

Hermann-Hesse-Str. 15, 13156 - Berlin
Actualizado el
mediterran Café
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
3437 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Puntuación Sluurpy
3.437 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
89 reviews
G Google
4.4/5
1.420 reviews
F Foursquare
4.1/5
55 reviews
F Facebook
4.1/5
256 reviews
Y Yably
4.2/5
1 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
1 reviews
Y Yelp
3.5/5
90 reviews
GS Gelbe seiten
4.9/5
1.261 reviews
G Golocal
5.0/5
2 reviews
L Lieferando
4.5/5
262 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 70711000
📍 Dirección: Hermann-Hesse-Str. 15, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado
Lunes1 09:00 - 23:00
Martes2 09:00 - 23:00
Miércoles3 09:00 - 23:00
Jueves4 09:00 - 23:00
Viernes5 09:00 - 23:00
Sábado6 09:00 - 23:00
Domingo7 09:00 - 23:00

Reseñas de Google

4.4/5
★★★★
1.420 reseñas de Google
R

Robert Waldman

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Sehr gute und hochwertige Speisen beim modernem und gemütlichem Ambiente. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend.
Google
M

M., H.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Eine leckere Blumenkohlsuppe zum Mittag und ein Tee im Anschluss. Wie immer top. Und der Service ist aufmerksam und freundlich 👍
Google
I

Irina Arielle

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein schönes Restaurant mit leckerem Frühstück und einer aufmerksamen Bedienung. Kinderhochstühle sind auch vorhanden. Wir erleben hier immer wieder eine tolle Zeit. Ich empfehle für einen Besuch am Wochenende vorab zu reservieren.
Google
A

Arno Fuhrmann

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Leckeres Essen, eher modern als klassisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und bemüht, es uns recht zu machen. Dabei authentisch und natürlich. Sehr angenehm. Wir haben uns wohlgefühlt als Gäste. Was will man mehr - ein schöner Spätsommerabend.
Google
M

Madeleine Kraschina

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Frühstück war grandios. Die Auswahl der Speisen ausreichend und stimmig. Die Brot und Brötchenauswahl ebenso. Der Service war sehr gut, zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Unbedingt wieder!
Google
B

Beate Rothenburger

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Zweimal Frühstück bestellt und nach 45min mal nachgefragt wie lange es noch dauert, bekomme ich die unfreundliche Auskunft das das Ei schließlich noch 2min dauert und die Gäste der Reihenfolge bedient werden. Das vegetarische Essen was dann kam, ging zurück. Salatbeilage sah aus wie aus dem Müll gefischt, Aufstrich ranzig und nicht frisch. Ob ich etwas anderes bestellen möchte, konnte ich nur ungläubig verneinen, da ich gerne das bekommen hätte was ich bestellt habe und das in einer tolerierbaren Zeit. Unter Auszeit verstehe ich etwas anderes. Nicht zu empfehlen.
Leer más
Google
A

angi mommy

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Heute zum ersten Mal dort frühstücken gewesen. Nur zu empfehlen! Essen lecker, sauber und Personal super freundlich :)
Google
P

Phillip Kramp

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sind mittlerweile sehr oft hier gewesen. Frühstück ist super, kann alle Variationen komplett empfehlen, besonders das vegetarische Frühstück. Die Burger sind ebenfalls super. Das Ambiente ist sehr modern und die Mitarbeiter super! 👍🏼
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Auszeit ha cerrado definitivamente?