Süßfein

Brunnenstraße 156, 10115 - Berlin
Updated on
★★★★★ ★★★★★
4.7/5
1120 recommendations

Verified Dish

Add Missing Dish

4.7/5
Sluurpometro: 93/100
Sluurpy Score
1,120 total reviews
TA Trip
4.5/5
25 reviews
G Google
4.8/5
407 reviews
F Foursquare
4.3/5
70 reviews
F Facebook
4.9/5
52 reviews
RG Restaurant guru
4.8/5
97 reviews
S Sluurpy
4.8/5
469 reviews

Contact Information

📞 Phone: +49 30 81722521
📍 Address: Brunnenstraße 156, Berlin

🕐 Opening Hours

Closed Opens at 12:00
Monday1 12:00 - 19:00
Tuesday2 12:00 - 19:00
Wednesday3 12:00 - 19:00
Thursday4 12:00 - 19:00
Friday5 12:00 - 19:00
Saturday6 12:00 - 19:00
Sunday7 12:00 - 19:00

Google Reviews

4.8/5
★★★★
407 Google reviews
S

Stephan

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Auch während Corona geöffnet und empfehlenswert. Der Verkauf (Corona: Nur Eis + Kaffee 2go) findet an der Eingangstür statt. Nun kann ich nicht für das gesamte Angebot sprechen, aber die Eiskaffee die wir hatten, mit selbstgemachte Vanilleeis, waren super!! Das süßfein befindet sich nur ein paar Gehminuten von der Gedenkstätte Berliner Mauer entfernt.
Read more
Google
V

Vanii Fr

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Bin eigentlich wegen dem leckeren veganen Schoko Sorbet her gekommen. Leider hat der Verkäufer mir belgische Schokolade gegeben und auf meine Nachfrage versichert, es sei dunkle Schokolade. Schade, gut dass ich „nur“ vegan und nicht Laktose intolerant bin.
Google
H

Heinz Henckelmann

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Eis ist sehr fruchtig und lecker. Auch wenn die Kugel etwas teuer erscheint, ist diese recht groß und somit passt es wieder. Sehr gerne wieder.
Google
O

Oliver Schiller

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super leckeres Eis und auch mal ein paar ausgefallenere Sorten dabei.
Google
S

Sabine Carras

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Leckeres Eis, interessante Sorten neben den Klassikern.
Google
J

johanna s

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Bestes Eis in Berlin! Das Eis ist super aromatisch und sehr ausgefallene Sorten. Ich hatte Pistazie, Nougat, Marzipan und Milchschokolade mit salziger Erdnussbutter. Sehr zu empfehlen! Auch die Waffeln sind sehr lecker.
Google
L

Lisa Bartsch

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super leckeres, hausgemachtes Eis und Sorbet. Außerdem gibt es immer yammi Kuchen - und das Beste: Warme Baumstriezel und Waffeln ab Herbst. Unbedingt probieren! Absoluter Lieblingsladen. * Super delicious, homemade ice cream and sorbet. Also there are always fresh and tasty cakes. And the best: warm chimney cakes and waffles in autumn. You definitely have to try these!
Read more
Google
K

Karl Stettiner

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr gutes hausgemachtes Eis, Preis für die Qualität angemessen (1,70€/Kugel), Bedienung leider eher genervt als freundlich.
Google

Explore more in Berlin

Help improve this page:
← Back to all restaurants in Berlin

🍽️ Suggest a dish

⚠️ Report error

🚫 Report closed

Do you confirm that Süßfein has permanently closed?