Hier bin ich gerne Gast, denn ich werde so behandelt. Da ich ein Liebhaber vom Bauernfrühstück bin, habe ich es heute hier probiert. Super angerichtet, ein Kürbiskernbrötchen mit Butter dazu. Eine Tasse Kaffee und ich war glücklich. Mir hat es gefallen, daß nachgefragt wurde ob alles in Ordnung ist. Auf jeden Fall werde ich hier wieder essen gehen.
M
Markus
Google
vor 4 Monaten
5.0
Nettes Lokal mit sehr schnellem, gutem Service. Hier kann man z.B. Schnitzel und Kaiserschmarren essen und ist nach 30 min wieder draussen aus dem Lokal.
B
Bernd Gutermuth
Google
vor 4 Monaten
5.0
Das Restaurant Eiffel Berlin ist am Kurfürstendamm 105, in 10711 Berlin, gelegen. Hierbei handelt es sich um ein glamouröses Edelrestaurant, mit moderner europäischer Küche, Terrasse und Hängelampen über der Bar. Zuletzt habe ich dort ein gepflegtes Bier getrunken. Dazu habe ich noch einen Rinderschmorbraten, Ofen - Spitzkohl, Fingermöhren, und Mohn - Schlupfnudeln verzehrt. Das hat mir gut getan. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Ambiente ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf das vorbezeichnete Restaurant gerne weiterempfehlen.
M
Madeleine
Google
vor 3 Monaten
5.0
Gute Küche, das Essen ist sehr schmackhaft und schön angerichtet. Der Service ist zuvorkommend und schnell, die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. - Rundum empfehlenswert, nettes Etablissement.
L
Lucas Matthies
Google
vor 4 Monaten
2.0
Leider kein positiver bleibender Eindruck.
Aufmachung des Restaurants am Ku‘damm ist ansprechend und modern. Service ist nett und bemüht. Insgesamt aber zu viele Basics die bei unseren Gerichten nicht gestimmt haben. Die Kartoffeln des Lachs Gerichts waren mehlig, der Zander war trocken und die Zitronen-Butter Sauce zum Kabeljau war sehr salzig und hatte bereits beim servieren eine Haut. Laut Service kein Convenient-Produkt allerdings auch keine weitere Reaktion.
Drei Hauptgerichte, eine Flasche Wein und Wasser zu 100€ inklusive Trinkgeld. Hinsichtlich der Preis-Leistung gibt es bessere Adressen in Ku‘damm-Nähe...
R
Rumyana Rostalski
Google
vor 2 Monaten
5.0
Immer wieder gerne
K
klaus-jürgen dühmke
Google
vor 5 Monaten
4.0
Fragen Sie nach Rijanna und essen Sie einen Elsass er Zwiebelkuchen
Ein Glas Leitung swasser und Trinken Sie einen großen Kaffee.
Und beantworten Sie die Frage
Ist die Innere Stimme eine Kunst.
Liebe Grüße, Klaus
B
Bodo Pohl
Google
vor 2 Monaten
2.0
Ich war hier während der Jahre, in denen das Restaurant (zuerst unter dem Namen "Chintz", dann später, deutlich ambitionierter, als "Eiffel") von Anjou Haufe betrieben wurde, sehr oft. In all den Jahren wurde ich nie enttäuscht. Besonders zu "Eiffel"-Zeiten stand die Qualität der Küche sowie des Personals nie zur Disposition, war kompromisslos hervorragend. Seit dem Betreiberwechsel kann man das leider nicht mehr uneingeschränkt sagen. Ambiente und Terrasse sind immer noch toll und Café sowie andere kalte und warme Getränke kann man immer noch entspannt genießen, aber hinsichtlich der Qualität des Essens sowie des Services liegen Licht und Schatten eng beieinander. Den Service habe ich zwar auch jetzt immer freundlich erlebt, aber leider auch oft hilflos, unkonzentriert und unprofessionell. Und besonders das Frühstück scheint mir hinsichtlich der verwendeten "Rohstoffe" STARK gelitten zu haben. Die warmen Gerichte sind mal so, mal so, jedenfalls meistens für die gelieferte Qualität ca. 50% zu teuer. Sicher, Corona macht es den Gastronomen extrem schwer, aber ich hoffe wirklich, dass der neue Inhaber im nächsten Jahr noch "die Kurve bekommt", denn ich mag den Laden sehr. Und ich finde den Seitenhieb auf die Pakistanische Herkunft des Besitzers ein bisschen unpassend. Mir ist es schlichtweg egal, ob ein Restaurant von einem Berliner, Pakistaner oder Eskimo geführt wird, Hauptsache, es schmeckt und der Service ist gut....