Sinohouse

Nußdorferstrasse 86, 1090 - Wien
Aktualisiert am
asiatisch thailändisch
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
775 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 90/100
Sluurpy Bewertung
775 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
100 reviews
G Google
4.8/5
235 reviews
F Facebook
4.0/5
55 reviews
Q Quandoo
4.7/5
12 reviews
RG Restaurant guru
4.7/5
357 reviews
RT Restauranttester.at
4.1/5
3 reviews
GN Gastro news wien
5.0/5
1 reviews
QA Quandoo at
4.2/5
12 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 699 10327168
🌐 Website: http://www.sinohouse.at
📍 Adresse: Nußdorferstrasse 86, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:00
Montag1 17:00 - 23:00
Dienstag2 17:00 - 23:00
Mittwoch3 17:00 - 23:00
Donnerstag4 17:00 - 23:00
Freitag5 17:00 - 23:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 17:00 - 23:00

Google Bewertungen

4.8/5
★★★★
235 Google Bewertungen
F

Franz Josef Burgstaller

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Top China-Restaurant im 9en Wiener Bezirk. Peking Ente war ausgezeichnet und ist sehr empfehlenswert. Vorbestellung notwendig, da Vorbereitung von Peking Ente lange dauert. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend und ließen keine Wünsche offen. Sehr gerne wieder.
Google
R

Robert Lucaciu

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Essen, bemühtes freundliches Personal, Location hat eine angenehme Atmosphäre - da die Tische nicht nebeneinander aufgereiht sind und man hat ein wenig Privatsphäre, Preise sind ein wenig gehobener, jedoch mit der Qualität und Portionsgröße betrachtet, ist in Ordnung
Google
C

Clemens Bechter

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Sinohouse ist das beste asiatische Restaurant, das wir kennen. Wir sind Geniesser mit Faible für gutes authentisches Essen und guten Wein. Wir lieben auch die asiatische bzw. südostasiatische Küche. In dieser Hinsicht ist das Sinohouse absolut "as good as it gets"! Kein Wunder, dass die Thai Prinzessin, Botschafter und verschiedene asiatische Repräsentaten internationaler Institutionen hier her kommen, um ihren Gästen südostasiatische Essenskultur vorzustellen. Wir kommen mit Freuden und Freuden immer wieder gerne wieder :).
Mehr lesen
Google
N

Natascha Ivad

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Schönes und gemütliches Restaurant, sehr angenehme Atmosphäre, auch für Gruppen geeignet. Mussten etwas länger auf das Essen warten, da es gleichzeitig eine Feier gab. Es hat uns allen gut geschmeckt. Als Entgegenkommen für das Warten gab es Nachspeise und Limoncello vom Haus. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Mehr lesen
Google
A

Alfred Schubrig

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und das können wir dazu sagen: Top Essen! Kann jedem nur das Peking Ente Menü empfehlen! Durch das tolle Service war es ein wunderschöner und gelungener Abend!
Google
A

Alexander Pressler

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Ich war selten so beeindruckt von asiatischer Küche! Von fettig-frittiertem und aufgewärmten Speisen ist man hier weit weg. Das Personal ist unglaublich freundlich, erkundigen sich regelmäßig um das Wohlbefinden ihrer Gäste, selbst wenn es drunter und drüber geht. Sie versuchen ständig, jeden Wunsch zu erfüllen und zeigen - anders als viele andere Lokale - auch ernsthaftes Bedauern wenn ihnen etwas misslungen ist oder etwas nicht zur vollsten Zufriedenheit ankommt. Ganz besonders empfehlen kann ich auf jeden Fall jedes vegetarische Gericht und die Ente, letzteres wird sehr frisch serviert und ist bei weitem nicht so fettig wie in anderen asiatischen Restaurants. Glücklicherweise auch mitbekommen habe ich das Anrichten der Peking-Ente, welche 24h davor bestellt/reserviert werden muss. Diese wird mit faszinierender Präzision vor den Gästen geteilt und wunderschön angerichtet. Einfach genial dieses Restaurant! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Mehr lesen
Google
K

Katharina Dinhof

vor 7 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Gemüsecurry war geschmacklich gut, aber es war nicht angegeben dass es sehr scharf war. Die Bitte um extra Kokosmilch wurde einfach vergessen oder ignoriert. Die Eiernudeln mit Rind und Gemüse hatten fast kein Gemüse drinnen und waren recht geschmacklos.
Google
M

Mario Jäger

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Beste Lokal wenn es um asiatische Speisen geht. Freundlich und professionell 👍👍
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Sinohouse dauerhaft geschlossen hat?