Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 4 Personen
Darunter
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 2162 1449323
🌐 Website:
http://www.die-olive-viersen.de/
📍
Adresse:
Rahserstr. 87, Viersen
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
487
Google Bewertungen
Das Essen war sehr lecker, kann ich nur empfehlen.
Google
Sehr guter Grieche. Wir haben draussen gesessen. Direkt vor den Garagen und direkt am Bürgersteig. Wie in einer Taverne in Griechenland, dazu die typischen Stühle und Holztische.
Das Essen war Top, dazu Mythos Bier und Wein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Team Olive war sehr engagiert.
Wir kommen wieder. 👍😊
Mehr lesen
Google
Motiviert durch die gut Bewertungen heute zum ersten Mal dort gewesen. Was sollen wir sagen, wir sind echt begeistert. Noch nie so gut griechisch gegessen... Essen Bedienung Ambiente, alles weit über dem Durchschnitt. Wir freuen uns sehr dieses tolle Lokal gefunden zu haben und kommen gerne wieder. Viele Grüße an das ganze Team.
Mehr lesen
Google
Zwar zu lieb und nett. Auch sehr großzügige Portionen und immer was extra aaaaaaber, wenn das Fleisch nicht durch ist, das Gyros eher aussieht wie ein Kotelett und der Salat in Öl ertrunken wird leidet leider die Qualität :-( sehr schade, ich glaube die können mehr!
Google
Ein herrliches Essen. Das Fleich auf den Punkt gebracht. Der Vorspeiseteller war absolute Spitze. Allein die Flusskrebse...
Ich habe ein paar Bilder zugefügt. Das sollte alles sagen. Eine der besten griechischen Travernen in denen ich jemals war.
Google
Ein sehr einfaches griechisch orientiertes Restaurant. Liebevolle und sehr aufmerksame Bedienung. Wie wir gesehen haben, gibt es sehr ausgefallene Speisen. Wir haben allerdings nur ganz normale Speisen zu uns genommen. Zum Abschluss des Essens sind wir 4 mit großzügigen kostenlosen alkoholischen Getränken verabschiedet worden. Wir bedanken uns für einen gemütlichen Abend und wünschen den Wirtsleuten erstmal einen schönen Urlaub.
Mehr lesen
Google
Hervorragendes Essen, netter Service, kann man nur empfehlen. Noch nie so gut griechischich gegessen.
Google
Wir waren mittags hier. Eingerichtet ist das Restaurant mit Imbiss wie eine griechische Taverne. Der Angestellte war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war echt lecker. Zum Abschluss gab es einen Ouzo und einen netten Plausch.
Google
Andere Optionen in Viersen erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
