Delphi
Anton-Merziger-Ring., 66740 - Saarlouis
Aktualisiert am
mediterran
griechisch
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 6831 123558
🌐 Website:
http://www.delphi-saarlouis.de
📍
Adresse:
Anton-Merziger-Ring., Saarlouis
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
1.137
Google Bewertungen
Service und Essen waren super.
Preis/Leistung einwandfrei.
Wir kommen wieder :)
Google
Leider nur das Essen abgeholt.
Sehr nette Mitarbeiter.
Essen
War super.
Wenn man wieder darf werden wir vor Ort essen.
Google
Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war gut aber meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt im Preis. Würde aber trotzdem wieder dort essen!
Google
Was soll ich da schreiben, es ist ein griechisches Restaurant ist halt nichts besonderes, zwei Stück Fleisch auf den Teller mit Pommes und etwas Dekor und fertig ist der Zauber. Persönlich empfinde ich die Preise zu hoch angesetzt für das was geboten wird. Aber dieses griechische Restaurant ist eins der besseren, dort wird aus einem Stück Fleisch keine Schuhsohle gebraten wie bei anderen. Das Personal konnte bei meinen Besuch überzeugen. Gesamt gibt es 3 Sterne da die Preise zu hoch angesetzt sind für eine sehr einfache Küche.
Mehr lesen
Google
Obwohl die Location, an der Straße ihren Aussenbereich hat, war es absolut nicht störend.
Die Auswahl der Speisen lässt jeden etwas finden. War sehr lecker.
Google
Gyros mitgenommen, war sehr lecker. Pommes schön knackig. Salatdressing ebenso lecker. Gerne wieder.
Google
Leider hat das Personal am 40 . Hochzeitstag meiner Schwiegereltern die Reservierung für den Tisch falsch eingetragen. Also kein Tisch trotz 25 Minuten Wartezeit bei Regen vor der Tür. Die Kinder froren.
Man war leider nicht einsichtig und beharrte auf der Aussage, dass der Tisch für eine andere Zeit reserviert war. Wir waren mit 6 Personen vor Ort und wurden im Regen stehen gelassen. Keine Entschuldigung, keine Einsicht.
Unser Fazit: Ein verdorbener Tag... kalt, nass und ohne Essen.
Mehr lesen
Google
Super freundliches Personal, guter Service und tolles Essen!
Google
Andere Optionen in Saarlouis erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
