Ruby

Saarbruecker Str. 299, 66125 - Saarbrücken
Aktualisiert am
vietnamesisch
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
672 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 89/100
Sluurpy Bewertung
672 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
15 reviews
G Google
4.7/5
197 reviews
F Facebook
4.5/5
52 reviews
Y Yably
4.7/5
214 reviews
RG Restaurant guru
4.8/5
187 reviews
GG Gastroguide
3.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
5.0/5
6 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 6897 8413220
📍 Adresse: Saarbruecker Str. 299, Saarbrücken

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:00
Montag1 11:30 - 14:30
Dienstag2 11:30 - 14:30
Mittwoch3 11:30 - 14:30
Donnerstag4 11:30 - 14:30
Freitag5 17:00 - 22:00
Samstag6 17:00 - 22:00
Sonntag7 11:30 - 14:30

Google Bewertungen

4.7/5
★★★★
197 Google Bewertungen
S

Sebastian Matthes

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Leckeres Essen und sehr freundlicher Familienbetrieb. Zu empfehlen!
Google
N

Nora K

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr leckere Miso Suppe und leckeres Sushi. Bin gespannt die anderen Gerichte zu probieren.
Google
A

andreas herrmann

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Essen der Spitzenklasse! Freundliche und schnelle Bedienung. Man fühlt sich willkommen und möchte einfach bleiben. Höchste Punktzahl. Müssten noch zwei Sterne extra dazu bekommen. 🌟 🌟.
Google
E

eppicdragonify

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Hatte hier Sushi zum Mitnehmen ich wurde freundlich angesprochen, das Personal war schnell und sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein. Sushi waren top Ware und sahen auch sehr ansprechend aus. Ich kann einen Besuch nur wärmstens weiterempfehlen und unsere lokalen Gastronomen zu unterstützen.
Google
F

Frank Rudig

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Bis jetzt immer sehr zufrieden. Essen ist sehr lecker und man wird stets freundlich und höflich bedient. Immer wieder gerne
Google
L

Larissa Theil

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr familiäre und herzliche Atmosphäre. Das Essen schmeckt immer super.
Google
A

Andrea Bell

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Selten so lecker chinesisch gegessen und das seit ich das erste Mal hier gegessen habe (vor 4 Jahren). Ganz abgesehen von der Herzlichkeit der Wirtsleute.
Google
A

Andrea Eckstein

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Einfach super. Tolle Qualität, netter Service, ganz faire Preise. Besser chinesisch essen geht nicht👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Google

Andere Optionen in Saarbrücken erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Saarbrücken

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Ruby dauerhaft geschlossen hat?