Liesen Eiche
Römerstraße 412, 47441 - Moers
Empfohlen von Sluurpy:
2021
#59 von 98 Restaurants in Moers
Aktualisiert am
Sluurpy Qualitätsindex
PROPRIETARY
Beliebtheit
100/100
Qualität
57/100
Vollständigkeit
56/100
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 2 Personen
Darunter
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
296
Google Bewertungen
Das Restaurant liegt im moerser Stadtteil Asberg, direkt an einer Bushaltestelle.
Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.
Restaurant schaut von außen und von innen gut aus, kein Renovierungsstau.
Da wir in unmittelbarer Nachbarschaft wohnten, kannten wir das Lokal recht gut. Qualität der Speisen waren, je nach Kochlaune, zwischen unterirdisch und akzeptabel.
Vor kurzen aßen wir ,aufgrund einer Einladung, wieder einmal dort und waren überrascht. Das bestellte Essen war gut!!
Fleischqualität als auch Geschmack und Optik waren absolut in Ordnung.
Zum Service, der Wirt saß an der Theke und spielte mit seinem Handy, schaute kurz auf und spielte weiter. Uns wurde kein Tisch zugewiesen noch ordentlich gegrüßt.
Dann eine völlig überforderte Kellnerin, die regelmäßig Bestelldetails vergaß.
Wenn der unterdurchschnittliche Service nicht wäre, würden wir nochmals hingehen.
So aber lieber nicht. Essen und Lokal waren gut aber wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Schade
Mehr lesen
Google
Nice 👌
Eine sehr angenehme Atmosphäre mit wirklich leckerem Essen. Die Ćevapčići sind die besten die ich bislang gegessen habe :)
Empfehlenswert.
Google
Waren zu dritt dort essen, Bedingung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war durchschnittlich- für mich persönlich könnte es vielleicht etwas weniger auf den Teller dafür besser abgeschmeckt. Preis Leistung ist ok
Google
Sehr leckeres Essen kann ich nur empfehlen...waren sehr freundlich...echt super....super...super!!!!
Google
Also diese Lokalität kann ich wirklich weiterempfehlen ! Alle Speisen sehr köstlich zubereitet . Das Preis- Leistungsverhältnis passt absolut ! Auch der Witt und die Kellner sehr freundlich! Ich kann das nur empfehlen !
Google
Essen ist sehr gut und nette Wirtsleute
Google
Das Essen vom Lieferservice kommt immer warm und lecker an. Und ist trotz der guten Preise eine wahre Gaumenfreude. Von mir eine wärmste Empfehlung.
Google
Nach wie vor liebe ich es mich dort verwöhnen zu lassen. Das Essen war wieder sensationell lecker.
Google
Andere Optionen in Moers erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
