Retro

Pfarrstr. 6, 55124 - Mainz
Aktualisiert am
deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
1549 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 91/100
Sluurpy Bewertung
1.549 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
16 reviews
G Google
4.6/5
225 reviews
F Facebook
4.8/5
78 reviews
F Facebook.com
4.8/5
20 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
292 reviews
Y Yelp
4.5/5
6 reviews
TR Top-rated.online
4.6/5
194 reviews
S Sluurpy
4.5/5
712 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
6 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 6131 1439106
📍 Adresse: Pfarrstr. 6, Mainz

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 18:00
Montag1 18:00 - 01:00
Dienstag2 18:00 - 01:00
Mittwoch3 18:00 - 01:00
Donnerstag4 18:00 - 02:00
Freitag5 18:00 - 02:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 18:00 - 01:00

Google Bewertungen

4.6/5
★★★★
225 Google Bewertungen
M

Martin Müller

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Personal immer freundlich und kompetent.....Essen meeeeeeeegggggggggaaaaaaa auch mom. In der Corona Version mit nur Abholung.....bestellen hingehen abholen Essen genießen......danke danke danke....wir bleiben euch treu
Google
D

Dagmar Fuchs

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
Essen war lecker, Cocktail war auch sehr lecker. Bedienung war sehr Aufmerksam und sehr freundlich. War ein toller Abend.
Google
H

Heiko Schulz

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Die Kneipe in Gonsenheim wirkt durch eine gemütliche Einrichtung besonders einladend. Essen wird immer frisch zubereitet, daher kann es mal etwas länger dauern. Warten lohnt sich aber immer. Besonders Highlight : die Burger, die Freitag und Samstag auf der Karte stehen.
Google
M

Marion Neuendorf

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Sehr freundliches Personal gute Atmosphäre und essen Super
Google
P

Peter

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundliche sehr aufmerksame sehr professionell Bedienung. Gerne wieder! Essen immer gut!!
Google
A

Alexandra Lehr

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Gemütlich, lecker, klasse Preis-Leistungsverhältnis
Google
S

Silvia Walther

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Immer wieder gerne
Google
L

Lieschen von der Erbse

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Bedienung war freundlich, Essen kam schnell. Hat auch geschmeckt, allerdings war das Fleisch meines Schnitzels wirklich nicht von der besten Qualität. Sehr durchwachsen und auch leider viel zu dick geschnitten. Am Schnitzeltag okay, aaaaaaber wenn ich mir den Preis angucke den es eigentlich gekostet hätte...meh. Guter Laden, für Schnitzel allein würde ich aber wohl nicht wieder kommen.
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Mainz erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Mainz

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Retro dauerhaft geschlossen hat?