Aspera

Roscherstr. 3, 30161 - Hannover
Aktualisiert am
mediterran Barbecue
★★★★★ ★★★★★
4.6/5
1746 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.6/5
Sluurpometro: 93/100
Sluurpy Bewertung
1.746 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
123 reviews
G Google
4.5/5
491 reviews
F Foursquare
4.1/5
45 reviews
F Facebook
5.0/5
1 reviews
TF Thefork
4.5/5
85 reviews
Y Yably
4.6/5
718 reviews
Q Quandoo
4.2/5
63 reviews
Y Yelp
4.5/5
19 reviews
S Speisekarte.de
5.0/5
3 reviews
GS Gelbe seiten
5.0/5
3 reviews
G Golocal
5.0/5
3 reviews
L Lieferando
4.4/5
87 reviews
D Das Örtliche
5.0/5
3 reviews
F Foodlocate
4.5/5
88 reviews
T Thefork.de
4.7/5
14 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 511 89849810
📍 Adresse: Roscherstr. 3, Hannover

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 23:00
Montag1 16:00 - 23:00
Dienstag2 16:00 - 23:00
Mittwoch3 16:00 - 23:00
Donnerstag4 16:00 - 23:00
Freitag5 16:00 - 23:00
Samstag6 10:00 - 14:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
491 Google Bewertungen
S

schischaYOO

vor 6 Tagen
★★★★☆ 4/5
Wahnsinnig leckeres Essen und ein toller Service. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil man immer noch nicht mit Karte bezahlen kann. Danach korrigiere ich gerne nach oben :)
Google
L

Lisa D.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super aufmerksamer Service, extrem leckeres Essen welches außergewöhnlich gut gewürzt ist. Die Portionen sind ordentlich. Wir kommen gerne wieder.
Google
M

Meike Leßner

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Super lecker und sehr nettes Personal. Haben unsere Hochzeit in diesem Restaurant gefeiert, alle Gäste waren total zufrieden. Danke für den schönen Abend!
Google
T

Tolga S.

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Schönes Ambiente und es wurde auf viele kleine Details geachtet. Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das essen mussten wir auch nicht lange warten und war sehr lecker.
Google
L

Laura L

vor 3 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Alles war zufriedenstellend, das Essen schmeckte, aber die Auswahl war nicht wirklich groß. Teilweise merkwürdige Spruche an den Wänden. Der Service etwas unterkühlt.
Google
J

Jana Hertz

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Personal hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet.Ich meinerseits glaube, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die ganze Karte hoch und hinunter bestellt. Das Gericht wurde besonders flott serviert.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein neues Stammlokal zu werden.Wir finden das Restaurant zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Freund, Bekannten oder Sippe ; ).
Mehr lesen
Google
E

Erik Reichert

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Schon viele Male da gewesen. Immer wieder sehr lecker. Am besten viele Kleinigkeiten bestellen und teilen. Sehr zu empfehlen besonders auch für Vegetarier.
Google
Y

Yanis Jonny

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Mega leckeres essen. Der Restaurant sieht edel aus 👍🏼
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hannover

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Aspera dauerhaft geschlossen hat?