Sepideh

Hammer Straße 5, 22041 - Hamburg
Aktualisiert am
persisch orientalisch
★★★★★ ★★★★★
3.8/5
4462 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.8/5
Sluurpometro: 75/100
Sluurpy Bewertung
4.462 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
72 reviews
G Google
4.2/5
1.746 reviews
F Foursquare
3.5/5
51 reviews
F Facebook
4.0/5
149 reviews
Y Yably
4.3/5
1.446 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
1 reviews
Y Yelp
3.5/5
45 reviews
TR Top-rated.online
4.3/5
870 reviews
S Speisekarte.de
3.0/5
2 reviews
G Golocal
3.0/5
2 reviews
D Das Örtliche
3.0/5
2 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
38 reviews
F Foodlocate
4.0/5
38 reviews

👍 Empfohlen von 10 Personen

+4
Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 429003767
📍 Adresse: Hammer Straße 5, Hamburg

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
1.746 Google Bewertungen
P

Penkakeeater Lappa

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Kann ich nur weiterempfehlen! Essen Top und Preise auch gut. Da wird super Arbeit geleistet.
Google
N

N T

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Essen war gut wie bei guten Persern gewohnt. Ich habe zwar schon besseres persisches Essen gehabt jedoch war ich zufrieden. Zudem waren die Gerichte schnell am Tisch. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Das Restaurant war sehr voll und viele haben gewartet. Mit Reservierung war es jedoch kein Problem.
Mehr lesen
Google
K

Kiwi 4030

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres essen. Hat eine wunderbare ruhige Lage und ist äußerst schön eingerichtet. Sehr orientalisch gerichtet und die Küche ist sehr Warm und frisch. Kann man weiter empfehlen
Google
C

Carlo von Bach

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Einfach leckeres Essen. Mein Favorit ist Lammhackspies mit Reis und Szabsi... also mit Kräuter.
Google
F

Frank Desebrock

vor 2 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Ober hat jedoch eindeutig seinen Beruf verfehlt. Unaufmerksam, desinteressiert, fast schon arrogant, so bedient man keine Gäste, und so muss man sich auch nicht wundern, wenn man keine Neukunden gewinnt. Schade.
Google
J

Jürgen Braatz

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Persisches Restaurant mit freundlichem Personal. Wir kamen zufällig vorbei und haben die beiden Suppen, zwei warme Vorspeisen und einen großen Salat bestellt. Wie in persischen Restaurants üblich wurde ein Teller mit vielen Kräutern, Radieschen, Scheiben von Gemüsezwiebeln und etwas Schafskäse gereicht, dazu dünne Teigscheiben. Die Suppen sind für den deutschen Geschmack recht sauer, nach persischem Geschmack könnten sie wohl noch saurer sein, denn es wurde noch Zitrone dazu gereicht. Die Vorspeisen waren Spinat mit Ei, wie ein Omelett zubereitet und ein Auberginenmus. Der Salat war groß mit etwas warmem Lammfleisch, Cocktailsauce kam in einer kleinen Sauciere dazu. Eine interessante Erfahrung. Das Restaurant war gut besucht, anscheinend waren viele Perser da. Kann man wiederholen.
Mehr lesen
Google
E

Eugen Oklahoma

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Wer beim Türken gerne Hähnchenspieß isst, wird es hier garantiert lieben. Sehr saftig und lecker.
Google
M

Mehrshad Ansari Jouybari

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
höfliche Kellnern-inen, sauberer Tisch und leckeres Essen. Ich kann mich nicht beschwerden. Gerne würde ich wieder mal mit Freuden und Familie dahin zum Essen gehen
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Sepideh dauerhaft geschlossen hat?