Komma Essen

Hufergasse 7-9, 45239 - Essen
Aktualisiert am
französisch
★★★★★ ★★★★★
4.7/5
933 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.7/5
Sluurpometro: 95/100
Sluurpy Bewertung
933 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
37 reviews
G Google
4.5/5
214 reviews
F Facebook
4.7/5
30 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
219 reviews
S Sluurpy
4.8/5
345 reviews
S Speisekarte.menu
4.4/5
36 reviews
C Cardapio.menu
5.0/5
13 reviews
C Carta.menu
5.0/5
13 reviews
F Foodlocate
5.0/5
13 reviews
L Lacarte.menu
5.0/5
13 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 201 50784265
📍 Adresse: Hufergasse 7-9, Essen

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 23:00
Montag1 12:00 - 23:00
Dienstag2 12:00 - 23:00
Mittwoch3 12:00 - 23:00
Donnerstag4 12:00 - 23:00
Freitag5 12:00 - 23:00
Samstag6 12:00 - 23:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
214 Google Bewertungen
I

Ina Hoberg

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein sehr gemütliches kleines Restaurant im Herzen von Werden. Im Sommer draußen in der Fußgängerzone sitzen oder in dem kleinen Innenraum. Überall ist es richtig nett. Sehr leckere Salate! Freundliche Bedienung
Google
J

Jürgen Nömer

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Einmalige Flammkuchen und die besten Salate der Stadt bei super nettem Service durch die Inhaberin persönlich.
Google
D

Dr. Christian Höpfner

vor 4 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Das Essen war gut, Getränke ( Cola, Cola Light, Wasser mit Kohlensäure) waren nicht erhältlich, nur eine Toilette und dann noch kein Papier zum Händetrocknen. Von unseren 4 Essen kamen zwei zeitlich 5 Minuten versetzt, das ist nicht optimal gewesen.
Google
L

Lucie Wollenhaupt

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen! Ist in einer kleinen Seitenstraße, dadurch ruhig und man kann gut draußen sitzen.
Google
F

flypmi

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren zu viert nach einer herrlichen 40km-Tandem-Radfahrt in diesem nettem,gemütlichen Restaurant zum Essen.. Es hat uns dort sehr gut geschmeckt und gefallen..alles sehr stimmig ..wir kommen sicherlich wieder hier hin...Ab Oktober gibt es auch Raclette..👍👍wir freuen uns schon jetzt darauf..wir können das Restaurant sehr empfehlen..!
Mehr lesen
Google
M

Marc Uhlenbrock

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nettes kleines Bistro ,Lokal,das Essen ist frisch und sehr lecker.....mit liebe zubereitet ....Die Getränkekarte ist für jeden was dabei ....,alles in allen ein perfektes kleines Lokal für schöne Stunden
Google
P

Peter Riege

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Perfekt die Location... alles sauber und gut... die Bedienung und Chefs... super nett... das Essen ist ganz frisch zubereitet und ganz toll serviert... macht weiter so... es war supergut Dankeschön 👍💯😊🙏
Google
E

Elsenelfe - Dozentin aus Leidenschaft

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Lecker, lecker und nochmals lecker. Mit Liebe zubereitet, mit viel Freundlichkeit serviert...ein Ort an dem man gerne verweilt und zu dem man auf jeden Fall wiederkommt. Extrawünsche sind kein Problem. 👍🏼
Google

Andere Optionen in Essen erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Essen

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Komma Essen dauerhaft geschlossen hat?