Fleischwolf

Heidestraße 348, 06849 - Dessau
Aktualisiert am
Steakhaus South-Western
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
334 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Bewertung
334 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
2 reviews
G Google
4.1/5
332 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 340 8546482
📍 Adresse: Heidestraße 348, Dessau

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 06:00 - 22:00
Dienstag2 06:00 - 22:00
Mittwoch3 06:00 - 22:00
Donnerstag4 06:00 - 23:00
Freitag5 06:00 - 23:00
Samstag6 07:00 - 22:00
Sonntag7 06:00 - 22:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
332 Google Bewertungen
C

Christian .Suedekum

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Einer unserer liebsten Lieferanten in Dessau :). Bedienung am Telefon ist immer freundlich und das Essen kommt schnell. Die Qualität ist für einen Lieferdienst gut. Leider hatten wir öfters den Fall, dass das Fleisch noch nicht zu 100% durch war. Liegt wahrscheinlich daran wenn in Spitzenzeiten bestellt wird. Daran könnt ihr noch arbeiten, sonst bitte weiter so 👍🍔
Mehr lesen
Google
N

Nicole S

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Hatten während des Lockdown den Lieferservice genutzt. Die Burger waren lecker und reichlich. Für unser Kind war der Kids Burger etwas klein, aber es gibt ja auch kleinere Kinder und dafür ist es vollkommen in Ordnung. Wir werden beim nächsten Mal kein Kids Menü bestellen und dann passt es. Essen kam pünktlich und war total nett verpackt. Wir werden wieder bestellen.
Mehr lesen
Google
H

Hendrik Rupp

vor 6 Tagen
★★★★★ 5/5
War sehr geil !!! Trotz schlechtem Wetter sehr schnell da. Geschmacksorgasmus
Google
A

Anja Müller

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Schon der Name provoziert. Warum tut man sowas? Genau diese Polarisierung wird doch gern uns Vegetariern und Veganern vorgeworfen. Und tatsächlich kein einziger vegetarischer Burger im Angebot. Das ist aus der Zeit gefallen. Ich finde auch keinen Hinweis darauf, dass hier Biofleisch verwendet wird. Also konventionelle Ware aus Massentierhaltung. Mahlzeit.
Mehr lesen
Google
S

Steve Minkwitz

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Ich habe mir heute zum ersten mal einen Salat vom Fleischwolf gegönnt. Die Aufmachung ist wie immer super. Die zwei Soßen sind ausreichen und lecker. Eine gute Menge an Rindfleisch im Salat erklärt den Preis der damit gerechtfertigt ist. Das man genug Extras draufpacken kann ist eine tolle Idee, so wird jeder Grundsalat individuell. Schmeckt gut und man wird satt. Schöne Grüße an das Team vom Fleischwolf!
Mehr lesen
Google
2

23032000niki

vor 2 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Ich muss leider sagen, es war schonmal besser! Der Fleischwolf hat leider stark nachgelassen. Und die Futterbox in Mindensee, die auch zum Unternehmen gehört, ist auch ein Witz. Ständig sind die Automaten defekt.
Google
J

Jasmin K.

vor einer Woche
★★★☆☆ 3/5
Pommes Burger bestellt. Für 7€. Extra dazu Bacon 1€. Bacon vergessen. Der Burger ist lecker, vorallem das Brot. Aber das Fleisch ist zu klein für so ein großes Brot. Und dann nur Sauce, Fleisch und Pommes für den Preis ist echt hart. 5€ wären angemessen. 7€ definitiv zu viel. Nachdem wir angerufen haben, da der Bacon vergessen wurde, haben wir einen neuen Burger kostenlos nachgeliefert bekommen.
Mehr lesen
Google
H

Hoffi 666

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Haben es liefern lassen, alles super lecker🍔 und frisch sogar die pommes🍟 waren gut. Vielleicht etwas mehr Soße wäre gut sonst voll zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.👍
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Dessau

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Fleischwolf dauerhaft geschlossen hat?