Deichgraf

Nordufer 10, 13353 - Berlin
Aktualisiert am
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
2241 Empfehlungen

Uberblick

Entschuldigung, der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später.

Geschrieben von Sluurpy Foodie Expert

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.9/5
Sluurpometro: 78/100
Sluurpy Bewertung
2.241 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
51 reviews
OT Opentable
4.0/5
27 reviews
G Google
4.2/5
1.059 reviews
F Foursquare
3.4/5
41 reviews
F Facebook
5.0/5
2 reviews
Y Yably
4.1/5
864 reviews
Q Quandoo
4.2/5
23 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
1 reviews
Y Yelp
3.0/5
40 reviews
G Golocal
4.0/5
27 reviews
S Speisekarte.menu
3.0/5
35 reviews
F Foodlocate
4.0/5
26 reviews
L Locanfy
4.3/5
45 reviews

👍 Empfohlen von 4 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 4930 4537613
📍 Adresse: Nordufer 10, Berlin

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 23:00
Montag1 09:00 - 23:00
Dienstag2 09:00 - 23:00
Mittwoch3 09:00 - 23:00
Donnerstag4 09:00 - 00:00
Freitag5 09:00 - 00:00
Samstag6 09:00 - 23:00
Sonntag7 09:00 - 23:00

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
1.059 Google Bewertungen
B

Bettina Schoening

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren heute eine angemeldete Geburtstags Gruppe.Nicht nur das die Tische eingedeckt waren (wegen Corona mit Papiertischdecken) auch mit frischen Blumen. .Alle Speisen waren lecker und frisch zubereitet,auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen. Getränke Auswahl gerade bei Bieren ist reichlich. Die Bedienung /en waren aufmerksam ,zugewandt und freundlich.Wir haben den Abend sehr genossen.Danke
Mehr lesen
Google
S

Sven Deutschländer

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Gutes Restaurant mit Außenbereich. Lecker Standardgerichte, gute Spargelkarte im Mai / Juni. Vernünftige Preise gepaart mit guter Bedienung. Gerade bei schönem Sommerwetter einen Besuch auf der Terrasse unter den Linden dort wert.
Google
M

M W

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Immer wieder gern, egal ob zu zweit oder in einer großen Gruppe. Das Lokal ist sehr gemütlich, das Essen lecker und das Personal super freundlich.
Google
H

Heidi P

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Dieses Restaurant gibt es schon sehr,sehr lange.Hat aber mehrmals die Bewirtschaftung gewechselt.War nach langer Zeit mal wieder da,eigentlich wegen dem schönen Biergarten.Essen war gut.Wir hatten Wienerschnitzel ,Zander in Bierteig und Fammkuchen.Alles sehr lecker und von den Portionen wird man gut satt.Das Highlight war das Dessert.Heißes Schokoküchlein mit flüssigen Kern,Eis und Sahne und ausgebacken Apfelringe mit Zimt,Eis und Sahne,ebenfalls sehr lecker.Gut gezapftes Bier und ansonsten gute Getränkeauswahl. Personal sehr freundlich.
Mehr lesen
Google
B

Brigitte Mossmann

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Die Kneipe kenne ich bereits seit meiner Schulzeit. Es freut mich, dass es sie nach Höhen und Tiefen immernoch gibt. Das Essen ist okay, die Bedienung aufmerksam und der Garten schön.
Google
K

Kerstin Gerwinat

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr netter und lustiger Service. Hatten viel Spaß, obwohl wir nur ein knappes Stündchen dort waren. Vielen Dank auch für die Gläser. Mein Mann ist stolz auf die. 😂👏
Google
U

Ursula Von Knobloch

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Etwas leer, was wohl an der aktuellen covid19-Situation liegt; freundliche, aufmerksame Bedienung, das Essen war gut. Kann man weiter empfehlen!
Google
T

Tabea F

vor 6 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Nicht zu empfehlen!! Bedienung sehr unfreundlich und unaufmerksam. Außerdem wurde das falsche Essen gebracht. Es gab keine Entschuldigung dafür. Stattdessen wurde dann auch das falsche Essen berechnet und nur nach einer Diskussion die Rechnung korrigiert. Nie wieder!
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Berlin

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Deichgraf dauerhaft geschlossen hat?