Sachiko

Grolmanstr. 47, 10623 - Berlin
Aktualisiert am
japanisch Sushi
★★★★★ ★★★★★
4.8/5
4142 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.8/5
Sluurpometro: 97/100
Sluurpy Bewertung
4.142 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
255 reviews
OT Opentable
4.5/5
66 reviews
G Google
4.7/5
766 reviews
F Foursquare
8.2/5
133 reviews
F Facebook
4.8/5
142 reviews
K Kayak
4.5/5
171 reviews
T Trip.com
5.0/5
1 reviews
Y Yelp
4.0/5
75 reviews
S Sluurpy
4.9/5
2.526 reviews
LL Local life
3.8/5
7 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 30 3132282
📍 Adresse: Grolmanstr. 47, Berlin

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 00:00
Montag1 12:00 - 00:00
Dienstag2 12:00 - 00:00
Mittwoch3 12:00 - 00:00
Donnerstag4 12:00 - 00:00
Freitag5 12:00 - 00:00
Samstag6 16:00 - 00:00
Sonntag7 18:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.7/5
★★★★
766 Google Bewertungen
B

Bettina Graf

vor 4 Tagen
★★★★★ 5/5
Ich habe einen Sushikurs mitgemacht. Dort habe ich viel über Reis, Fisch, Tempura oder vegetarische Varianten gelernt. Alles sehr lecker und frisch.
Google
I

Ina Coccioli

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir sind zufällig daran vorbei gekommen, weil es in der Nähe unseres Hotels war. Es war mega lecker und das Team war super nett. Alles mega frisch und vor deinen Augen zubereitet. Wir waren begeistert. Absolut empfehlenswert!!!
Google
M

Miria Kramer

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben bei Sachiko einen Sushikurs über Mydays gebucht - alle Erwartungen wurden übertroffen! In einer angenehm kleinen Gruppe wurde uns von einem netten und humorvollen Sushimeister beigebracht, wie man erstklassiges Sushi macht. Wir wurden rundum versorgt und wunschlos glücklich! Das Sushi war das beste, das wir in Deutschland bis jetzt gegessen haben.
Mehr lesen
Google
M

Metal Arminius

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ganz ehrlich!?! Bestes Sushi das ich je gegessen habe und super nettes Personal. Mit grandiosen Empfehlungen. Komme wieder!
Google
O

Oliver

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr lecker, ein absolutes Muss für Sushi-Liebhaber, wenn man in Berlin ist. Die Preis-Leistung ist vollkommen fair.
Google
N

Noah Hanbali

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Es gibt in ganz Berlin kein besseren Laden um Sushi zu essen, kein Laden kann da mithalten. Sake und Maguro Qualität sind erste Klasse
Google
K

Kristin W.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Haben den Laden die Tage per Zufall entdeckt. Wir waren begeistert von den kleinen Booten und dem Restaurant! Vom Sushi ganz zu schweigen! Alles wird frisch angerichtet vor den Augen, daher Zeit mitbringen!! Aber die Qualität ist mehr als gut!
Google
S

S. KAE

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Schöne Location am Savignyplatz... Und unter fachkundiger Anleitung kann man in einem Sushi-Kurs frisches Sushi selbst zubereiten! Lecker... - Ein Starter-Kit zum Abschied gibt's auch! 🌺
Google

Andere Optionen in Berlin erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Berlin

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Sachiko dauerhaft geschlossen hat?