Informazioni
Recensioni
Voti
YOUR NAME
YOUR TEXT
DT
YOUR NAME.
YOUR TEXT.
DT
YOUR NAME
FILENAME
  • SIZE
  • js
YOUR TEXT.
DT
OTHER NAME
OTHER NAME
OTHER TEXT MESSAGE.
DT
OTHER NAME
OTHER TEXT MESSAGE.
DT
OTHER NAME
OTHER NAME
FILENAME
  • SIZE
  • js
OTHER TEXT MESSAGE.
DT
OTHER NAME
OTHER NAME is typing...

DAY (yesterday,and so on)

Sluurpy Guest
Fardad Faizee
Lange Schlange aber es wurde zügig die Bestellungen fertig gestellt
Sluurpy Guest
Patrick Witt
Schade, dass man nur 5***** vergeben kann. KFC einfach ein Traumfür die Sinne! Keine Fast-Food-Kette kommt auch nur annähernd an den Geschmack heran. Immer wieder gerne und macht so weiter. Bis bald.
Sluurpy Guest
Liam Dst
Man kann hier während Corona leider nur im Drive In bestellen.
Sluurpy Guest
H. Epunkt
Unfassbar freundliches Personal aber mega eklige Toiletten. Da habe ich auf regionalen Bahnhöfen weitaus bessere Erfahrungen gemacht.🙄🤢 Der Architekt, der die pissoirs gesetzt hat, hat auf jeden Fall Humor 😂 Zudem ist er teurer als der KFC am Hauptbahnhof - versteh ich auch nicht?!
Sluurpy Guest
blackObed
Schlechteste KFC in ganz Deutschland. Sie sind Respektlos, beleidigen und nehmen keine Coupons oder Gutscheine an ich warne euch, bitte gebt keine Geld für die aus wo anders ist es immer perfekt aber dieser KFC hat mich echt enttäuscht. Schade dass man keine minus Sterne geben kann
Sluurpy Guest
NoobBlock
Durch Corona nur durch den Drive In. Coupons wurden nicht angenommen. Die Dame am Headset hab ich wegen sehr schlechtem Deutsch kaum verstanden. Beim Essen hat mein Maiskolben gefehlt. Leider der einzige KFC im Umkreis.
Sluurpy Guest
Roy E
Bei meinem Besuch waren die Hähnchenteile sehr fertig, ist noch Luft nach oben. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich.
Sluurpy Guest
Bobbel
Also eigentlich stehe ich wirklich nicht so auf KFC. ( Ist Jahre her ) Habe mir mal eine 3er Box bestellt......das Essen ist schön heiß gewesen und die Bedienung am Tresen war sehr freundlich. Sie hat mir ohne genervt zu sein alles super erklärt. Die Pommes sind schön kross, der Coleslaw Salat echt lecker und die Hähnchenteile sehr saftig.🤤🤤🤤 Die Panade habe ich nicht gegessen... Der Laden ist picobello sauber gewesen. Ich fand’s echt gut hier......😊😊 Werde jetzt öfters mal vorbeikommen.
Sluurpy Guest
John Koehler
Ich hatte einen Burger mit Barbecue Soße und hatte das Gefühl, ich müsse mich übergeben. Durchfall gleich im Anschluss. Es hat allerdings gut geschmeckt 👍
2 months ago
New messages