Informazioni
Recensioni
Voti
YOUR NAME
YOUR TEXT
DT
YOUR NAME.
YOUR TEXT.
DT
YOUR NAME
FILENAME
  • SIZE
  • js
YOUR TEXT.
DT
OTHER NAME
OTHER NAME
OTHER TEXT MESSAGE.
DT
OTHER NAME
OTHER TEXT MESSAGE.
DT
OTHER NAME
OTHER NAME
FILENAME
  • SIZE
  • js
OTHER TEXT MESSAGE.
DT
OTHER NAME
OTHER NAME is typing...

DAY (yesterday,and so on)

Sluurpy Guest
Andreas Reisenbauer
Ausgezeichnete Speisen, Preis okay, Service freundlich
Sluurpy Guest
Renate Hofböck
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung.
Sluurpy Guest
michaela watzeck
Gutes Essen, freundliche Bedienung, aber man braucht viel Zeit und Geduld.
Sluurpy Guest
Gábor Bognár Nagy
Preis/Leistung finde ich sehr gut. Es hat alles gut geschmeckt. Auswahl ist zwar nicht so riesig wie bei manchen, aber es hat alles frisch geschmeckt, und der Preis mit 6,80€ finde ich auch angemessen.
Sluurpy Guest
Maureen Evangelista
Ich bin gerade neu eingezogen und hatte in der Wohnung noch nix. Mich überkam der Hunger und ich wollte einfach mal etwas liefern lassen - weil warum nicht? Das Essen kam, und siehe da - kein Besteck. Sonst würde ich auch gleich das Essen bewerten aber dazu kommt es erstmal nicht. Bei meiner nächsten Rezension dann.
Sluurpy Guest
Raua Chiko
Leider muss man einen Stern bei Google abgeben ansonsten kann man keine Bewertung abgeben. Nicht zu empfehlen von Anfang bis Ende Es ist extrem heiß in den inneren Räumlichkeiten erst auf meine Nachfrage wurde ein Ventilator eingeschaltet. 80% aller Gerichte sind im Buffet leer erst auf Nachfrage werden diese aufgefüllt. Eis genauso hier musste man 3 mal nachfragen bis es aufgefüllt worden ist. Das Buffet war nicht sehr vielfältig. Jeder Teller war schmierig und nicht sauber. Einmal und nie wieder
Sluurpy Guest
Sener Sen
Mein absoluter Favorit in der Umgebung. Das Essen wird immer frisch zubereitet , man merkt die Liebe im Essen drin. Schmeckt ausgezeichnet. Seit 8 Jahren Stammkunde dort.
Sluurpy Guest
flaxon waxon
Teppanyaki und Buffet draußen groß auf der Fassade angeschrieben gibt es nicht (mehr). Schwerfälliger Service obwohl wenig Gäste. Man hat wohl gänzlich auf liefern umgestellt, die Leute die im Lokal sitzen werden nebenher bedient. Essen sieht gut aus doch es ist nicht alle Gold was glänzt, sondern Fett. Schade eigentlich das Lokal wäre aufgrund der guten Lage in einer großen Wohnhausanlage eine Goldgrube. Doch hier findet man nur Fett
New messages