Bürgerstuben

Rathausallee 169, 47445 - Moers
Mis à jour le
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1438 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

4.2/5
Sluurpometro: 85/100
Score Sluurpy
1.438 avis au total
TA Trip
4.0/5
33 reviews
G Google
4.5/5
1.266 reviews
F Facebook
4.4/5
125 reviews
Y Yelp
4.0/5
14 reviews

👍 Recommandé par 3 personnes

Mike Linder
Y compris Mike Linder

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 2841 43436
📍 Adresse: Rathausallee 169, Moers

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé Ouvre à 12:00
Lundi1 12:00 - 14:00
Mardi2 12:00 - 14:00
Mercredi3 12:00 - 14:00
Jeudi4 12:00 - 14:00
Vendredi5 12:00 - 14:00
Samedi6 12:00 - 22:30
Dimanche7 12:00 - 14:00

Avis Google

4.5/5
★★★★
1.266 avis Google
J

Jennifer Brunnhofer

vor 6 Tagen
★★★★★ 5/5
Für mich das Beste Restaurant in Moers ! Top Essen, wirklich große Portionen und das zu fairen Preisen. Für die Qualität & immer freundlichen Mitarbeiter von mir 5 Sterne.
Google
J

Jasmina M.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Mega leckeres Essen, schönes Ambiente und stets freundliches Servicepersonal!
Google
B

Bodo Hirsch

vor 5 Tagen
★★★★★ 5/5
Das Essen ist sehr lecker!! Freundliche Bedienung, auch jetzt, wenn man Essen abholt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Google
J

Julian

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr schönes und leckeres Restaurant. Nur empfehlenswert. Die Speisekarte groß genug. Hier findet man was passendes zu essen
Google
D

David Becker

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Seit Jahrzehnten geh ich dort essen und bleibe dehnen auch treu. Super lecker.... freundliche Belegschaft.... Preis-Leistung ist auch mehr als perfekt
Google
M

Macholz Marcel

vor 3 Tagen
★★★★★ 5/5
Einfach ein super Service leckeres Essen und nette Location:) immer wieder gerne seit Jahren :)
Google
A

Axel Weiler

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Immer wieder einen Besuch wert; wir konnten draußen sitzen. Ambiente toll, Service flott u. aufmerksam, Speisen u. Getränke gut; nur in Zeiten von Corona erwarte ich bzgl. der Hygienevorschriften ein härteres Durchgreifen, wenn einzelne Gäste sich nicht an die Regeln halten.
Google
S

Silvia Damschen

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wir waren seit langem mal wieder dort essen und sind sehr enttäuscht worden.Der Salat den man normalerweise vorher bekommt haben wir zum Hauptmenü bekommen.Die Gäste die nach uns kamen haben ihn alle vorher bekommen so wie es sein sollte.Der Reis war lauwarm und das Fleisch war sehr mit Sehnen durchzogen und nicht durchgebraten.Unsere Gläser sind leer geblieben bis zum bezahlen keine Frage zwischendurch ob wir noch was trinken möchten.Wir werden erst einmal nicht mehr dort hin gehen.
Lire plus
Google
Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Moers

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Bürgerstuben a ferme definitivement?