Bürgerstuben

Rathausallee 169, 47445 - Moers
Aktualisiert am
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1438 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 85/100
Sluurpy Bewertung
1.438 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
33 reviews
G Google
4.5/5
1.266 reviews
F Facebook
4.4/5
125 reviews
Y Yelp
4.0/5
14 reviews

👍 Empfohlen von 3 Personen

Mike Linder
Darunter Mike Linder

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 2841 43436
📍 Adresse: Rathausallee 169, Moers

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 12:00
Montag1 12:00 - 14:00
Dienstag2 12:00 - 14:00
Mittwoch3 12:00 - 14:00
Donnerstag4 12:00 - 14:00
Freitag5 12:00 - 14:00
Samstag6 12:00 - 22:30
Sonntag7 12:00 - 14:00

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
1.266 Google Bewertungen
J

Jennifer Brunnhofer

vor 6 Tagen
★★★★★ 5/5
Für mich das Beste Restaurant in Moers ! Top Essen, wirklich große Portionen und das zu fairen Preisen. Für die Qualität & immer freundlichen Mitarbeiter von mir 5 Sterne.
Google
J

Jasmina M.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Mega leckeres Essen, schönes Ambiente und stets freundliches Servicepersonal!
Google
B

Bodo Hirsch

vor 5 Tagen
★★★★★ 5/5
Das Essen ist sehr lecker!! Freundliche Bedienung, auch jetzt, wenn man Essen abholt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Google
J

Julian

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr schönes und leckeres Restaurant. Nur empfehlenswert. Die Speisekarte groß genug. Hier findet man was passendes zu essen
Google
D

David Becker

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Seit Jahrzehnten geh ich dort essen und bleibe dehnen auch treu. Super lecker.... freundliche Belegschaft.... Preis-Leistung ist auch mehr als perfekt
Google
M

Macholz Marcel

vor 3 Tagen
★★★★★ 5/5
Einfach ein super Service leckeres Essen und nette Location:) immer wieder gerne seit Jahren :)
Google
A

Axel Weiler

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Immer wieder einen Besuch wert; wir konnten draußen sitzen. Ambiente toll, Service flott u. aufmerksam, Speisen u. Getränke gut; nur in Zeiten von Corona erwarte ich bzgl. der Hygienevorschriften ein härteres Durchgreifen, wenn einzelne Gäste sich nicht an die Regeln halten.
Google
S

Silvia Damschen

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wir waren seit langem mal wieder dort essen und sind sehr enttäuscht worden.Der Salat den man normalerweise vorher bekommt haben wir zum Hauptmenü bekommen.Die Gäste die nach uns kamen haben ihn alle vorher bekommen so wie es sein sollte.Der Reis war lauwarm und das Fleisch war sehr mit Sehnen durchzogen und nicht durchgebraten.Unsere Gläser sind leer geblieben bis zum bezahlen keine Frage zwischendurch ob wir noch was trinken möchten.Wir werden erst einmal nicht mehr dort hin gehen.
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Moers

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Bürgerstuben dauerhaft geschlossen hat?